Die Suche ergab 22 Treffer

von Frank
14. Mai 2007 20:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enttäuschung beim Schlagerfestival
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Enttäuschung beim Schlagerfestival

glada hat geschrieben:
Die Siegerin war mir unsympathisch und ihre Bühnenshow mau. Ich fand andere Beiträge origineller. Das ist aber nur mein subjektives Urteil.
Fand ich auch. Aber Geschmack ist eben individuell...

Optisch haben die Russinnen getoppt 8)
von Frank
14. Mai 2007 14:49
Forum: Auswandern
Thema: Nagelstudio wer kann mir helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Diese mal habe ich aber nichts damit zu tun 8)
von Frank
13. Mai 2007 11:52
Forum: Schweden
Thema: Schimpfwörter für Schweden / schwedische Personen
Antworten: 23
Zugriffe: 8052

Re: Schimpfwörter für Schweden / schwedische Personen

Hmm, irgendwie wurde jetzt über den Sinn und Unsinn dieser Studie diskutiert, aber gute Beispiele für Schimpfwörter kamen noch nicht viele. Ich kenne jetzt mittlerweile einige Flüche auf Schwedisch. Mir selber fällt als Migrant gegenüber meinen zukünftigen Landsleuten aber kein "Spezielles" ein. Bei...
von Frank
11. Mai 2007 22:28
Forum: Schweden
Thema: Kosten für den Bau eines Blockhauses
Antworten: 4
Zugriffe: 881

Re: Kosten für den Bau eines Blockhauses

Keine Ahnung, aber mit den Preisen, die die Hersteller angeben, sollte man vorsichtig sein, es ist erstaunlich, was alles nicht enthalten ist. Hallo Wintermann. Ich habe Ahnung! Weil wir einer von den Herstellern sind, bei denen man lt. Skogstroll vorsichtig sein soll :roll: Die Grundstückspreise s...
von Frank
11. Mai 2007 22:14
Forum: Auswandern
Thema: Und noch eine Frage zum Thema Hauskauf
Antworten: 15
Zugriffe: 2841

Re: Und noch eine Frage zum Thema Hauskauf

Der perfekt deutschsprechende Makler muss kein Grund sein skeptisch zu sein - in manchen Gegenden sind nun einmal Kunden aus Deutschland eine so entscheidend wichtige Gruppe, dass jedes bessere Maklerbüro einfach Wert auf Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen legt. Es soll sogar welche geben die...
von Frank
11. Mai 2007 21:58
Forum: Auswandern
Thema: Nagelstudio wer kann mir helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Meine Ex-Freundin hat in D 2 Kosmetikstudios. Damals hatten wir uns mal in S umgeschaut. Auf dem Lande ist es ziemlich dünn besiedelt mit "richtigen" Kosmetik- und Nagel-Studios. Eher die Kombination in Friseursalons. In den Städten gibt es reine Kosmetik- und Nagel-Studios. Die Preise sind ähnlich ...
von Frank
11. Mai 2007 21:11
Forum: Schweden
Thema: flüge nach stockholm
Antworten: 35
Zugriffe: 5325

Re: flüge nach stockholm

oka-kate hat geschrieben: irgendwie werden meine bilder immer so unscharf, hab ich noch nicht so richtig raus wie das anderst zu machen ist.
Sind die Bilder von vornerein unscharf, oder erst nach dem Upload?
Wenn erst nach dem Upload mal die Größe anpassen.

Gruß

Frank
von Frank
10. Mai 2007 22:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Snuseinnahme verdoppelt Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Snuseinnahme verdoppelt Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko

oka-kate hat geschrieben:
und ne frau wenn sie mit einem verheirateten mann hatte? :shock:
.... die muss dann auch snusen! (um ein richtiger Mann zu sein) 8)
von Frank
10. Mai 2007 20:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Snuseinnahme verdoppelt Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Snuseinnahme verdoppelt Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko

Ist schon eklig....
Aber besser als mit einem Raucher in einem Raum.

Außerdem ist ein Schwede erst dann ein Mann, wenn er
- Ein Haus gebaut;
-etwas mit einer verheiratetten Frau hatte
und
-einen Elch erlegt hat.

Was ist da schon etwas Snus zwischen den Zähnen? :wink:
von Frank
10. Mai 2007 19:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Snuseinnahme verdoppelt Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Snuseinnahme verdoppelt Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko

Naja, was in Schweden ein richtiger Mann ist, der braucht snus! :sneaky: