Die Suche ergab 5 Treffer

von laureen
7. Mai 2007 17:59
Forum: Schweden
Thema: anfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 603

anfrage

hej,kann uns jemand sagen ob man zeugnisse und berufsabschlüsse ins schwedische übersetzen lassen sollte,wenn ja,wo kann man sich da hinwenden(beglaubigung)? mfg laureen und mario
von laureen
21. Januar 2007 15:29
Forum: Auswandern
Thema: auswandern nach schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 5706

Re: auswandern nach schweden

hallo fischkopf(klingt so unpersönlich)wie sieht es bei euch mit der sprsche aus?klingt ja nicht so als könnte dein mann schwedisch.finden wir aber gut wie er es trotzdem macht.ich sag immer hauptsache es ist nicht so schwierig wie oberbayerisch...mfg laureen&mario
von laureen
20. Januar 2007 19:55
Forum: Auswandern
Thema: auswandern nach schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 5706

Re: auswandern nach schweden

hej shaka,,, wie lange lebst du jetzt schon in schweden und was machst du beruflich?übrigens danke nochmal,dass wir auf dich zurückkommen können wenn wir fragen haben.das wars erstmal,bis bald,laureen&mario
von laureen
20. Januar 2007 15:48
Forum: Auswandern
Thema: auswandern nach schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 5706

Re: auswandern nach schweden

hej shaka, mit der sprache hapert es noch ganz schön,sind aber dabei.auswandern wird aber eh erst mitte des jahres.wo liegt axvall?wir hatten die gegend västergötland-ostergötland in die engere auswahl gezogen.wir suchen jemanden der uns vor ort etwas unterstützen kann.wollen ende februar nochmal in...
von laureen
19. Januar 2007 17:28
Forum: Auswandern
Thema: auswandern nach schweden
Antworten: 20
Zugriffe: 5706

Re: auswandern nach schweden

hallo, wir haben eigentlich mehrere gründe aus deutschland auszuwander.als wichtigste gründe sehen wir, ruhe, familiensinn und natürlich die zukunft für uns und unsere tochter.uns fehlt es in deutschland an nichts, dass sind aber alles materielle dinge, die uns trotzdem nicht glücklich machen. nach ...