Die Suche ergab 8 Treffer

von ArcticWolf
17. Februar 2012 21:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Stromkonzern mit Milliardengewinn und Milliardenschulden
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Stromkonzern mit Milliardengewinn und Milliardenschulden

Wundert es einen....?? Mich nicht, so wie die wirtschaften. Ohne Schweden´s treu und brav zahlenden Stromkunden, die diese fuer Europa einzigarten hohen Strompreise hinnehmen.... wuerden die wahrscheinlich noch miserabler dastehen... weil ausser in Skandinavien...ist doch dieser Konzern nirgendwo me...
von ArcticWolf
17. Februar 2012 21:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Warme Socken für Beamte in Kiruna
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Re: Warme Socken für Beamte in Kiruna

Na das finde ich doch mal kollegialen Einsatz und Teamgeist..... Bravo! Coole Aktion.....
von ArcticWolf
17. Februar 2012 21:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Euro weiter unter 8,80 Kronen
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Re: Euro weiter unter 8,80 Kronen

mal sehen wo das mit dem Euro noch hinfuehrt...... Traurig, Traurig......!
von ArcticWolf
17. Februar 2012 20:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Viele Wolfswelpen in Värmland
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Viele Wolfswelpen in Värmland

Na das ist doch mal eine Gute Nachricht.......Danke! Vom "Arctic Wolf" Wölfe sind keine Bestien sondern faszinierende Geschöpfe dieser Erde.... Die Schäden die der Mensch der Natur zufuegt ist im Gegensatz zu den geringen Schäden die Wölfe anrichten nicht zu bemessen..... Da muessten uns die Wölfe i...
von ArcticWolf
17. Februar 2012 20:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nobelstiftung sucht neue Finanzierungsmöglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Re: Nobelstiftung sucht neue Finanzierungsmöglichkeiten

Willkommen auf dem harten Boden der Realität des bröckeldenden Europas..... Traurig aber wahr.... Und davor bleibt auch Schweden nicht verschont.... Leider!
von ArcticWolf
17. Februar 2012 20:51
Forum: Auswandern
Thema: Suche Auswanderer für TV- Sendung Goodbye Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Re: Suche Auswanderer für TV- Sendung Goodbye Deutschland

Liebe Julia, Bitte nicht böse sein, wann ich Dir folgendes Schreibe: Ich finde Eure Sendung schön, aber bemängle zum Teil " Schönfärberei" einer Auswanderung.... Denn vor einer Kamera eines der mächtigsten TV Konzerne Deutschland wird wohl kaum eine Kommune etc. in Schweden schlecht "da stehen wolle...
von ArcticWolf
17. Februar 2012 20:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Stromverbrauch wird bald pro Stunde bemessen
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Re: Stromverbrauch wird bald pro Stunde bemessen

Wird Zeit dass da mal etwas Bewegung in den monopolistischen und verstaubten schwedischen Strommarkt kommt, wo die Gebuehren manchmal echt fraglich und schwer nachvollziehen zu sind...... Bravo! Weiter So.....Ein guter WEg und erster Schritt in die richtige Richtung
von ArcticWolf
17. Februar 2012 20:38
Forum: Auswandern
Thema: Erlebnisse mit einem alten Auto beim schwedischen "TÜV"
Antworten: 20
Zugriffe: 6625

Re: Erlebnisse mit einem alten Auto beim schwedischen "TÜV"

Hallo, es mag den Anschein haben das der Schwedische Tuev sehr oberflächlich arbeitet, aber es kommt darauf an welche Prioritäten gesetzt werden. Und bei den ueberlebenswichtigen Elementen an einem Kfz ist der schwedische Tuev sehr sehr genau. Und das finde ich gut, den Lack, Look, oder sonstiges ir...