Die Suche ergab 38 Treffer

von värmlänning
15. Januar 2012 20:15
Forum: Unterkunft
Thema: Camping unter Deutscher Führung
Antworten: 17
Zugriffe: 6303

Re: Camping unter Deutscher Führung

Bekannte von mir waren hier campen. Ist wohl ziemlich rustikal aber sie fanden das da total cool.

http://www.snaret.com/deutsch/naturcamping/

Ist aber wohl kein richtiger Campingplatz wenn ich das richtig verstanden habe.
von värmlänning
15. Januar 2012 20:02
Forum: Unterkunft
Thema: Work and Travel Informationen und Kontakte gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Re: Work and Travel Informationen und Kontakte gesucht!

Hi,

schau mal bei workaway oder wwoof.se auf die Seite!

LG
von värmlänning
15. Januar 2012 19:54
Forum: Auswandern
Thema: Sofatransport
Antworten: 5
Zugriffe: 1365

Re: Sofatransport

Wo steht denn das Sofa und wo soll es hin?
von värmlänning
10. September 2011 12:18
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

Sorry für die die auf Antwort gewartet haben, ich hab im Urlaub den Rechner weit von mir geschoben.
Sollte ich wen vergessen haben, bitte unbedingt nochmal erinnern!
von värmlänning
13. August 2011 12:03
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

Hallo Kai,

ich würde die Sachen mitkriegen und wäre Köln wäre auch nicht der Riesenumweg. Würde also klappen.

:smt006
von värmlänning
12. August 2011 19:53
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

Hej Värmlänning, wann fährst du nächste Woche? Anfang oder eher Ende nächster Woche? Wenn du bei der Fahrt nächste Woche nach D noch Platz hast wäre für mich interessant dies zu wissen, weil ich den "Transportgegenstand" noch fertigstellen muss. Grüsse, Stupsnase Hej Stupsnase, also im August wirds...
von värmlänning
11. August 2011 19:49
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

Klappt alles wird der September-Transport um den 14./15./ 16. losgehen und zurück von Deutschland nach Schweden um den 17./18. September. Nehmt die Angaben noch mit einer Prise Salz da noch nichts richtig klar ist. Eventuell mach ich noch einen Abstecher nach Stockholm vor der Hinfahrt nach Deutschl...
von värmlänning
10. August 2011 17:47
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

Hallo Airkai, es ist eine Tour im August und eine im September geplant, allerdings alles noch nicht fest. Eventuell gibt es nächste Woche eine Tour und es sind noch Kapazitäten frei für Schweden/Deutschland und Rückfahrt. Aber das entscheidet sich erst, wenn ich eine feste Buchung habe. Wo steht Dei...
von värmlänning
11. Juli 2011 09:21
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

@Stupsnase: klar poste ich, wenns den nächsten Transport gibt!

@ speedy: gerne, sag gern rechtzeitig vorher Bescheid.
von värmlänning
7. Juli 2011 21:06
Forum: Auswandern
Thema: Transporte von und nach Schweden
Antworten: 25
Zugriffe: 5510

Re: Transporte von und nach Schweden

Hej Stupsnase, ich mach das ja nicht professionell sondern nur nebenbei um mal was anderes als meine gewöhnliche Arbeit machen zu können und um günstig nach Deutschland zu kommen. Wenn es keine Eile hat, einfach warten, bis ein paar Sachen zusammen sind, denn bei den Fähren und Benzinpreisen muß es ...