Schwule und Lesben in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwule und Lesben in Schweden

Beitrag von Engelefeu »

Hejsan, hier bei uns auf dem Land ist es eher kritisch. Wir hatten eine Friedensfahne (Pace) hängen , die wurde mit der Regenbogenfahne der Schwulen und Lesben verwechselt. Dazu kommt, dass ich mit meiner Freundin hier lebe. Erfolg: in der Nacht wurde die Fahne und der Fahnenmast zerstört. Wir hatten uns zuvor erkundigt in der Nachbarschaft, ob sich jemand gestört fühlen könnte. Es hiess nein.
Also ist es ein wenig doppelbödig.
Ta hand om dig Gaby

rappa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Beitrag von rappa »

Engelefeu hat geschrieben:
9. November 2020 06:48
Hejsan, hier bei uns auf dem Land ist es eher kritisch. Wir hatten eine Friedensfahne (Pace) hängen , die wurde mit der Regenbogenfahne der Schwulen und Lesben verwechselt. Dazu kommt, dass ich mit meiner Freundin hier lebe. Erfolg: in der Nacht wurde die Fahne und der Fahnenmast zerstört. Wir hatten uns zuvor erkundigt in der Nachbarschaft, ob sich jemand gestört fühlen könnte. Es hiess nein.
Also ist es ein wenig doppelbödig.
Ta hand om dig Gaby
Das ist ja nicht schön. Die Leute sind doch sonst immer so offen, höflich und entspannt, gerade jetzt in der Coronazeit. War bestimmt nur eine Ausnahme. Hoffentlich.

Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von Engelefeu »

Hej och god morgon, das war laaaange vor Corona. Ta hand om dig Gaby

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema