Schwimmende Jugendherbergen?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
RoxyPhoenix
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2007 13:01
Kontaktdaten:

Schwimmende Jugendherbergen?

Beitrag von RoxyPhoenix »

Davon soll es in Stockholm mehr als eine.. aber da mein schwedisch, sagen wir mal, sehr begrenzt ist find ich sonst nix.. kann mir da jemand Namen nennen?

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwimmende Jugendherbergen?

Beitrag von Imrhien »

Die Rygerfjord ist eine. Allerdings liegt sie fest an und schwimmt nur an der Anlegestelle. Ist aber wirklich ein Schiff oder sagen wir eigentlich sinds zwei mittlerweile. Dieses Schiff kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Rygerfjord

Ob die anderen noch wirklich Schwimmen weiss icht nicht. Ich denke, die werden auch immer angelegt sein aber da muss man einfach mal schauen.
Das Rote Boot kenn ich nur vom Vorbeilaufen, sieht aber nett aus. Die Meisten haben wohl keine eigene Homepage aber ein paar schon. Einfach mal schauen.

Es gibt über eine einfache google suche schon ein paar Ergebnisse.
Schaust Du hier :)

Chapman & Skeppsholmen

Den Röda Baten Mälaren Das liegt fast an der gleichen Stelle wie die Rygerfjord.

Långholmen

Wenn man etwas mehr sucht, findet man sicher noch andere.

Viel Erfolg und Grüße

Wiebke

RoxyPhoenix
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2007 13:01
Kontaktdaten:

Re: Schwimmende Jugendherbergen?

Beitrag von RoxyPhoenix »

Naja mit schwimmen meinte ich angelegt-- aber halt im Wasser.. sry hätte mich besser ausdrücken sollen aber trotzdem vielen Dank:D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema