schwedisches fernsehen über satellit.
schwedisches fernsehen über satellit.
Im Juni hat TV4 den Satelliten gewechselt.<br>es ist jetzt zu empfangen über<br>Thor 1° west 11389 Horizontal in<br>PAL / clear.<br>Leider funktioniert so ein Multifeedempfang mit<br>Astra nicht mehr (Astra und Thor über eine Antenne).<br>Schade schade schade.<br>Aber mit der billigsten kleinsten Antenne ist <br>TV4 noch schön klar zu empfangen.<br>Nach wie vor meine beste Empfulung um<br>die Sprache zu hören und was von Schweden zu erfahren.<br>Seid alle ganz herzlich gegrüßt.<p>Alex
Re: schwedisches fernsehen über satellit.
hallo<br>kann man denn keinen schwedischen sender über astra satelit empfangen?
: Im Juni hat TV4 den Satelliten gewechselt.<br>: es ist jetzt zu empfangen über<br>: Thor 1° west 11389 Horizontal in<br>: PAL / clear.<br>: Leider funktioniert so ein Multifeedempfang mit<br>: Astra nicht mehr (Astra und Thor über eine Antenne).<br>: Schade schade schade.<br>: Aber mit der billigsten kleinsten Antenne ist <br>: TV4 noch schön klar zu empfangen.<br>: Nach wie vor meine beste Empfulung um<br>: die Sprache zu hören und was von Schweden zu erfahren.<br>: Seid alle ganz herzlich gegrüßt.<p>: Alex<p>
: Nach Ihrer Beschreibung vermute ich, daß dieses<br> Programm analog ausgestrahlt wird. Ist das <br> richtig?<p> MfG M. Halaczinsky