schwedisches fernsehen über satellit.

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Alex_Witte

schwedisches fernsehen über satellit.

Beitrag von Alex_Witte »

Im Juni hat TV4 den Satelliten gewechselt.<br>es ist jetzt zu empfangen über<br>Thor 1° west 11389 Horizontal in<br>PAL / clear.<br>Leider funktioniert so ein Multifeedempfang mit<br>Astra nicht mehr (Astra und Thor über eine Antenne).<br>Schade schade schade.<br>Aber mit der billigsten kleinsten Antenne ist <br>TV4 noch schön klar zu empfangen.<br>Nach wie vor meine beste Empfulung um<br>die Sprache zu hören und was von Schweden zu erfahren.<br>Seid alle ganz herzlich gegrüßt.<p>Alex

marko [email protected]

Re: schwedisches fernsehen über satellit.

Beitrag von marko [email protected] »

hallo<br>kann man denn keinen schwedischen sender über astra satelit empfangen?

M.Halaczinsky

Beitrag von M.Halaczinsky »

: Im Juni hat TV4 den Satelliten gewechselt.<br>: es ist jetzt zu empfangen über<br>: Thor 1° west 11389 Horizontal in<br>: PAL / clear.<br>: Leider funktioniert so ein Multifeedempfang mit<br>: Astra nicht mehr (Astra und Thor über eine Antenne).<br>: Schade schade schade.<br>: Aber mit der billigsten kleinsten Antenne ist <br>: TV4 noch schön klar zu empfangen.<br>: Nach wie vor meine beste Empfulung um<br>: die Sprache zu hören und was von Schweden zu erfahren.<br>: Seid alle ganz herzlich gegrüßt.<p>: Alex<p>

M.Halaczinsky Mahala@t-on

Beitrag von M.Halaczinsky Mahala@t-on »

: Nach Ihrer Beschreibung vermute ich, daß dieses<br> Programm analog ausgestrahlt wird. Ist das <br> richtig?<p> MfG M. Halaczinsky

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema