Schwedisches fernsehen in deutschland.
-
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Schwedisches fernsehen in deutschland.
Ich hab schon paarmal gehört dass man in scheden über satelit auch deutsches fernsehen empfangen kann. Kann ich auch in deutschland schwedisches fernsehen empfangen?
- Flo
- Teilnehmer
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Re: Schwedisches fernsehen in deutschland.
Hej,
also kostenlos kann man hier in Deutschland nur WEB-TV schauen, auf www.svtplay.se
Ansonsten kann man den Sender "SVT World" über Satellit empfangen, ist aber nicht kostenlos, dazu muss man sich über die SVT Seite ne Smartcard besorgen.
Der einzige Anbieter, der den Sender übers Kabelnetz in Deutschland anbietet ist zur Zeit Wilhelmtel und das ist nur in Hamburg (Norderstedt) und umgebung verfügbar, bzw. in Saga/GWG Wohnungen in Hamburg.
Gruss Florian
also kostenlos kann man hier in Deutschland nur WEB-TV schauen, auf www.svtplay.se
Ansonsten kann man den Sender "SVT World" über Satellit empfangen, ist aber nicht kostenlos, dazu muss man sich über die SVT Seite ne Smartcard besorgen.
Der einzige Anbieter, der den Sender übers Kabelnetz in Deutschland anbietet ist zur Zeit Wilhelmtel und das ist nur in Hamburg (Norderstedt) und umgebung verfügbar, bzw. in Saga/GWG Wohnungen in Hamburg.
Gruss Florian
-
- Aktives Mitglied
schade, jetzt bin ich aber über unsere moderne technik enttäuscht.
Hallo Krautheimer,
hier gibt es noch Infos zu dem Thema
http://www.schwedentor.de/forum/schwedi ... 02-10.html
LG Smultron
hier gibt es noch Infos zu dem Thema
http://www.schwedentor.de/forum/schwedi ... 02-10.html
LG Smultron
- raisalynn
- Aktives Mitglied
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Tja, am Ende gehts eben immer ums Geld...Krautheimer hat geschrieben:schade, jetzt bin ich aber über unsere moderne technik enttäuscht.
Die Wolken sind die Gedanken der Erde...
-
- Aktives Mitglied
Wenn ich dafür bezahlen muss, dann rentiert es sich für uns nicht, wir sehen nur sehr wenig fern.
Das angebot an sendungen die man online ansehen kann ist ja doch schon recht groß. Mir würde es halt gefallen wenn ich bisschen zappen könnte wie am TV...
Das angebot an sendungen die man online ansehen kann ist ja doch schon recht groß. Mir würde es halt gefallen wenn ich bisschen zappen könnte wie am TV...