Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
Infosammler
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1031
Registriert: 2. Oktober 2007 12:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik

Beitrag von Infosammler »

Also ganz ehrlich!!!

Wir sind zur Zeit in Schweden. Und was z.Z.bei uns in unserem Kreis an steigenden Zahlen ist möchte ich nicht zurück nach Deutschland.

Besonders weil ich mir im Moment nicht vorstellen kann wieder mit Maske rum zu laufen und auch damit zu arbeiten.
Bei dem Gedanke wird mir schon übel.

Ich hoffe inständig das die Zahlen in Schweden unten bleiben. Auch nach der Urlaubszeit. Damit sie zeigen können das dieses Land es ohne einsperren der Bevölkerung geschafft hat. Ich würde es ihnen von Herzen gönnen.

Nur noch eine Woche, dann sind leider wieder in Deutschland.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1300
Registriert: 4. Oktober 2011 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik

Beitrag von Petergillarsverige »

Tja, was du jetzt brauchen könntest wäre ein 6 wöchiges Einreiseverbot von Schweden nach Deutschland. :))
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Benutzeravatar
Infosammler
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1031
Registriert: 2. Oktober 2007 12:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik

Beitrag von Infosammler »

Nur 6 Wochen???? :smt022
Du gönnst mir aber auch gar nichts :lol:
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. Dezember 2009 10:30
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik

Beitrag von Robur »

Hanjo hat geschrieben:
29. Juli 2020 20:26
Genau so sehe ich das auch, Danke für diesen Post, Robur
Danke Hanjo, für deine Zustimmung in diesem Fall!

@ Hanjo; Ich du stimmst mir auch hiermit zu;
Ich hoffe das es noch einige mehr gibt, die diesen Virus "einfach" aussitzen. Natürlich ist niemand gerne Zuhause eingesperrt, aber es gibt so viele Wege sich draussen aufzuhalten.
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema