Schwedischer Club?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Christiane Nordenskjöld c

Schwedischer Club?

Beitrag von Christiane Nordenskjöld c »

Hej,<p>wir sind gerade nach Hannover gezogen und suchen nun Kontakt zum Schwedischen Club hier in der Umgebung.<br>(Wir hoffen, daß es ihn noch gibt.) Kann uns jemand mit einer Kontaktadresse behilflich sein?<p>Tack så mycket och ha det så bra.<br> - Christiane

Ingrid Bruns Ingrid.Bruns

Re: Schwedischer Club?

Beitrag von Ingrid Bruns Ingrid.Bruns »

: Hej,<p>: wir sind gerade nach Hannover gezogen und suchen nun Kontakt zum Schwedischen Club hier in der Umgebung.<br>: (Wir hoffen, daß es ihn noch gibt.) Kann uns jemand mit einer Kontaktadresse behilflich sein?<p>: Tack så mycket och ha det så bra.<br>: - Christiane<p>Hej Christiane,<p>habe heute dieses Forum entdeckt. Ich wohne auch in Hannover und bin sehr schwedenbegeistert. Ich habe letztes Jahr im September angefangen schwedisch zu lernen. Ist der Schwedenclub für Schweden, die nach Deutschland gezogen sind??? Oder ist der Club für alle "Schwedenbegeisterte"?? Ich suche immer noch jemanden, mit dem ich mich in schwedisch mailen kann oder halt auch überhaupt KOntakte zu Schweden. Ich würde mich total freuen, wenn Du mir mal mailen würdest. Da ich auch in Hannover wohne, könnten wir uns ja vielleicht mal auf einen Kaffee oder Tee treffen. Was hälst Du davon??? Ich hoffe jedenfalls, Du meldest Dich. Hejda Ingrid <br>

molly

Re: Schwedischer Club?

Beitrag von molly »

schwedischer verein hannover heisst das und steht im internet oder über botschaft

Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Schwedischer Club?

Beitrag von Rwitha »

molly hat geschrieben:schwedischer verein hannover heisst das und steht im internet oder über botschaft
Ich glaub nach 9 Jahren wissen sie das jetzt auch.
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema