Schön mal wieder was von dir zu hören!
Eigentlich find ich es nur amüsant zuzuschauen, dass Du die gleichen Probleme mit der schwedischen Tastatur hast wie ich
Die „Scheiß“ –å´s uns Å`s und Ü`s und ü`s usw…… man vergisst halt immer wieder die Tastaturbelegung. Und so erkennt der Fachmann, wer in Schweden wohnt.....
Ich fände es toll, wenn Du als ausgemachter Fachmann für Camping in Schweden dich mehr zu Wort meldest.
Viele Grüsse bis dahin und schöne Grüsse an die Ostküste…..
gottfried


