Aber wo kriege ich jetzt meine Zahnstocher her??

Cordula hat geschrieben:Ich möchte Euch über einen Teilerfolg berichten und mich bei denen bedanken, die den Wald und mich unterstützt haben. Also: Vorgestern habe ich eine e-mail vom Bischof bekommen, der mir mitteilte, daß er sich in die Sache einarbeiten würde. Außerdem ist der Kahlschlag, der veranstaltet wurde bzw. weiterhin wird, kein traditioneller Kahlschlag, wie man ihn aus Schweden und vor allem seitens der Kirche kennt: Es wurden sehr viele Bäume stehen gelassen, und der Fahrer, der die Erntemaschine fährt, hat darauf geachtet, nicht zuviel Boden zu zerstören und die großen Ameisenhaufen nicht zu verletzen (Ich habe ihn mit Wein bestochen, das wirkt immer). Es wurde also mehr Rücksicht genommen, als normal üblich, und das macht mich froh. Und wer weiß, zu welchem Ergebnis der Bischof gelangt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er auch weiterhin seine Freiluftgottesdienste im Wald, und nicht auf einem Kahlschlag durchgeführt sehen möchte.
Meine Leserbriefe wurden in drei verschiedenen Zeitungen veröffentlicht, hier der Link zu einem von ihnen: http://www.vf.se/Asikter/Varmland/Snare ... 90831.aspx
Es ist immer wieder erstaunlich, was man erreichen kann, wenn man beharrlich an seinem Ziel arbeitet- und vor allem, wenn man nicht allein ist!
och nööööö, noch son neuerWilliam hat geschrieben:
Ich finde das sehr gut und gratuliere zu diesem "Teilerfolg"!
Berichte doch bitte wie es weiterhin verläuft !