Schwedische Freunde, Schwedisch lernen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gast

Schwedische Freunde, Schwedisch lernen

Beitrag von Gast »

Hej,<p>ich bin seit 4 Jahren nur noch in Schweden im Urlaub gewesen. Von dem Land und den Leuten bin ich so begeistert das in mir der Entschluß reift nach Schweden auszuwandern.<p>Ich würde mich unheimlich freuen Schweden kennenzulernen die hier wohnen und die so natürlich geblieben sind wie vor Ihrem Wohnsitzwechsel nach Deutschland. <p>Mein Wohnsitz ist Frankfurt und ich suche einen Kreis Sprachlernwütiger die so richtig Gas geben möchten. Grundkenntnisse der Sprache sind vorhanden. Also meldet euch ich freue mich schon.<p><br>Gruß Jochen

Ingrid Bruns Ingrid.Bruns

Re: Schwedische Freunde, Schwedisch lernen

Beitrag von Ingrid Bruns Ingrid.Bruns »

Hallo JOchen,<p>wahrscheinlich wirst Du wohl nicht antworten..da Dein Inserat schon vom August ist. Aber ich versuche es einfach trotzdem. Auch ich bin ein absoluter Schwedenfan. Letztes Jahr habe ich angefangen schwedisch zu lernen. Die letzten Urlaube habe ich auch in Schweden verbracht. Ich mag besonderst Suedschweden, Gotland und Stockholm. Ich habe ein paar schwedisch Brieffreundinnen, aber leider fehlt hier in Deutschland die Möglichkeit schwedisch zu sprechen. Ich wuerde mich total freuen, wenn Du mir antworten wuerdest, um Gedanken ueber Schweden auszutauschen. Liebe Gruesse aus Hannover von Ingrid <p><p><br>Hej,<p>: ich bin seit 4 Jahren nur noch in Schweden im Urlaub gewesen. Von dem Land und den Leuten bin ich so begeistert das in mir der Entschluß reift nach Schweden auszuwandern.<p>: Ich würde mich unheimlich freuen Schweden kennenzulernen die hier wohnen und die so natürlich geblieben sind wie vor Ihrem Wohnsitzwechsel nach Deutschland. <p>: Mein Wohnsitz ist Frankfurt und ich suche einen Kreis Sprachlernwütiger die so richtig Gas geben möchten. Grundkenntnisse der Sprache sind vorhanden. Also meldet euch ich freue mich schon.<p>: <br>: Gruß Jochen<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema