Schwedische Firmen in Dtl.?
Dalarna und Sörmland
Hallo Verena<p>Den Siljan kenne ich von mittlerweile etlichen Aufenthalten<br>und Vorbeifahrten Richtung Orsa Finnmark, wo ich<br>(zusammen mit einem Miteigentümer) ein Grundstück<br>besitze.<p>Auch ich bin jedesmal ganz hin und weg, wenn ich<br>den Siljan sehe:<p>Der Blick kurz vor Rättvik über den See Richtung<br>Gesundaberg auf der anderen Seeseite - von diesem<br>Blick werde ich einfach nicht satt.<p>Hier in und um Nyköping ist es so:<p>Es ist viel flacher als am Siljan, aber voller <br>kleiner Felsenhügel. Es gibt viel Wald und Seen,<br>aber keine so grossen zusammenhängenden Waldgebiete wie<br>in Dalarna. Und wir haben eine wunderbare <br>Schärenküste.<p>Gruss<p>Odin<br>
Re: Auch wenn mein Freund Thorsten mir nicht beipflichtet
Hej Verena, hallo Frank!<p>Kaum ist man mal eine Woche weg, schon werden unverständliche Sachen ins Forum gestellt. Was will/soll/kann/darf/muss ich nicht beipflichten?<br>Aufklärung!<p>Thorsten<p>: Hallo Verena<p>: Sei doch froh, dass Du den grossen Sprung <br>: geschafft hast. Noch dazu nach Leksand in Dalarna.<br>: Welch eine Traumgegend. Und das willst Du Dir <br>: wieder verderben und ins überfüllte Deutschland<br>: zurückgehen ? Überleg das nochmal.<p>: Gruss<p>: Odin<br>: Aus Nyköping<br>: Mit Thorsten I sehr gut bekannt<p>