Schwedisch lernen in München
Schwedisch lernen in München
Hallo,<p>ich möchte gerne die schwedische Sprache erlernen. Nachdem die VHS München erst wieder im September beginnt und ich an der UNI keinen Kurs belegen kann...<p>Wer kennt Jemanden (Schwede / Deutscher), der mir Unterricht in der Sprache geben kann (bin totaler Anfänger) oder in kleinen Gruppen Privatunterricht gibt.....er müsste allerdings in München wohnen und nicht soooo teuer sein wie die Inlingua Schule!<p>Bin für jeden Tipp dankbar.<p>Danke<br>Steffi
Re: Schwedisch lernen in München
Hallo Steffi! <p>Hast du einen Schwedisch Kurs gefunden?<p>Ich suche selbiges...
<p>Falls du ein paar Infos hast, bitte meld dich.<p>VG<br>Daniel

hi steffi,<br>muss auch dringend und so schnell wie möglich schwedisch lernen. also wenn du inzwischen jemanden gefunden hast, der kleine gruppen unterrichtet, schließe ich mich gerne an.<p>viele grüße<br>jana
: hi steffi,<br>: ich habe das gleiche problem wie du. ich muss auch dringend und so schnell wie möglich schwedisch lernen. wie hast du es geschafft? hast du jemanden gefunden?<p>: viele grüße<br>: anita<p><p><br>
Ich schließe mich euch an - ich würde auch gerne in München Schwedisch lernen. Langenscheidt ist nicht schlecht, aber ich denke, wenn ich danach etwas sprechen können will, ist es nciht ganz perfekt. Habt ihr was gefunden? Ich freu mcih über Mails: [email protected] !<br>Liebe Grüße, Katharina<br>