Schwedisch lernen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Heiko_Ebert

Schwedisch lernen

Beitrag von Heiko_Ebert »

Hallo , an alle !<br>Ich lerne seit letztem Herbst ziemlich intensiv Schwedisch und bin mir ziemlich sicher , daß ich in drei bis vier Jahren einmal die Fähre ohne Rückfahrschein buchen werde . Dieses ranzige Deutschland und besonders Berlin hängen mir maßlos zum Halse heraus . Meine Lernerfolge sind derzeit die elfte Lektion von " Schwedisch für Windows 2 undebenfalls Lektion 11 mit " Tala Svensk " vom Groa - Verlag . Ich lerne größtenteils allein und besuche 14-tägig eine private Sprachlehrerin .<br>Giebt es jemanden in Schweden der oder die auf ziemlich niedrigen Niveau beim Deutsch-lernen ist ?<br>Wichtig wäre mir , daß die oder der jenige kein perfektes Deutsch kann weil sonst alle Dialoge in der Sprache geführt würden die beide verstehen .<br>Ich wäre an einem E-Mail -Austausch und gelegendlichen telephonaten interressiert .<br>Falls du existierst melde dich bitte bei [email protected] !!!!!<br>Viele Grüße Heiko