schwedisch im rhein-main-gebiet

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
volker [email protected]

schwedisch im rhein-main-gebiet

Beitrag von volker [email protected] »

hej!<br>es scheint, als wäre das rhein-main-gebiet ne schwedischfreie zone...zumindest was das lernen besagter sprache angeht oder?<br>ich möchte gern schwedisch lernen...egal ob privat<br>per sprachschule oder vielleicht kennt ja jemand hier jemanden, welcher der schwedischen sprache mächtig ist, und dies gern weitergeben möchte!<br>falls jemand was weiß, würde ich mich freuen, wenn er oder sie meiner gedenkt...greetings!

Ingrid.Stahl

Re: schwedisch im rhein-main-gebiet

Beitrag von Ingrid.Stahl »

hej,<br>in Dietzenbach an der VHS gibt es Schwedisch Kurse, vielleicht ist das ja in Deiner Nähe<br>hej da<br>Ingrid<br>

Christoph [email protected]

Re: schwedisch im rhein-main-gebiet

Beitrag von Christoph [email protected] »

: hej!<p>Ich hatte per Internet mal eine Anfrage bei KERN abgegeben. Die geben 10 Individualstunden für 700,- DM, wenn ich das richtig interpretiert habe.<p>www.e-kern.de<p>Viel Glück und Spaß!<br>Christoph<br>

Christian

Re: schwedisch im rhein-main-gebiet

Beitrag von Christian »

Hej!<p>Die Volkshochschule Hanau bietet auch schwedisch Kurse an. Ich selbst werde dort ab Anfang nächsten Jahres wohl teilnehmen.<br>Evtl. liegt Hanau ja bei dir in der Nähe.<br>Grüße<p>: hej!<br>: es scheint, als wäre das rhein-main-gebiet ne schwedischfreie zone...zumindest was das lernen besagter sprache angeht oder?<br>: ich möchte gern schwedisch lernen...egal ob privat<br>: per sprachschule oder vielleicht kennt ja jemand hier jemanden, welcher der schwedischen sprache mächtig ist, und dies gern weitergeben möchte!<br>: falls jemand was weiß, würde ich mich freuen, wenn er oder sie meiner gedenkt...greetings!<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema