Aber es ist wirklich so, ein paar Essgewohnheiten haben wir aus D. mitgebracht. Daneben gibt es eben traditionelles schwedisches julbord, allerdings ohne tomtegröt, den typischen Milchreis.
Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem Frühstück - gröt? Ich komm´da jedenfalls nicht ´ran, im Krankenhaus habe ich immer eine "macka" bekommen!
Jörg


halte ich mich an das traditionelle Frühstück:


Alles was nicht knallrot ist, ist gefährdet!
offensichtlich geschafft. Gott sei Dank!