Schulkunst?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schulkunst?

Beitrag von Tulipa »

EuraGerhard hat geschrieben:
dann sehe ich keinen Sinn in einer weiteren Diskussion. :(

MfG
Gerhard
Hej,

dito :(

übrigens war der Hauptgrund meines Postings, dieses für mich mitllerweile meist langweilige und uninteressante Forum mit neuen Nuancen und kreativen Beiträgen zu beleben. Habe ich aber nun schon wieder die Lust zu verloren. Mach du es gerne besser.

Gute Nacht
LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

EuraGerhard
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von EuraGerhard »

Hallo Tulipa,

das "infam" möchte ich gerne zurücknehmen und Dich dafür um Entschuldigung bitten. Da ist mir leider "der Gaul durchgegangen".

Bei allen meinen anderen Äußerungen bleibe ich aber.

MfG
Gerhard

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Petergillarsverige »

Man könnte das Thema auch mal von einer anderen Seite anfassen: Was macht ein solches Bild in einer Schülerin?, in einem Schüler?
Ich finde einem Schüler wird hiermit vermittelt, dass Frauen auf das Sexuelle reduziert werden. Die Würde der Frau wird hiermit mit Füßen getreten, denn die Frau darf nicht auf ein Sexualobjekt reduziert werden. Das geschieht zwar häufig in diversen Zeitungen, aber Schulen haben einen Erziehungssauftrag. Der Rektor sollte derartige Darstellungen unterbinden.
Den Mädchen wird doch auch vermittelt: Die Jungs wollen uns so sehen. Jeder respektvolle Umgang mit dem anderen Geschlecht wird mit solchen Darstellungen lächerlich gemacht.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema