Schulbus-Unglück - Neun Verletzte

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Schulbus-Unglück - Neun Verletzte

Beitrag von svenska-nyheter »

Bei einem Schulbus-Unglück sind am Morgen bei Sundsvall acht Kinder und der Fahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Bus auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen und in einen Graben gestürzt. Weiter hiess es, die Kinder seien nach ärztlicher Versorgung aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Fahrer müsse noch stationär behandelt werden.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)