Schreiner in Schweden
Schreiner in Schweden
Hallo Leute!<p>Mein Freund würde gerne ab dem kommenden Sommer nach Schweden auswandern.Er ist Schreiner und sucht jetzt erstmal eine Arbeit.Hat jemand Verbindungen nach Schweden in diesem Job oder weiß,wie man am besten in diesem Job Arbeit findet?<p>Bereiche wie Arbeitsamt oder EURES haben leider nicht viel geholfen.<p>Vielleicht hat ja noch jemand eine interessante Idee.
Re: Schreinerin in Schweden
: Hallo Leute!<p>: Ich würde gerne ab dem kommenden Sommer nach Schweden auswandern.Ich bin Schreinerin und suche jetzt erstmal eine Arbeit.Hat jemand Verbindungen nach Schweden in diesem Job oder weiß,wie man am besten in diesem Job Arbeit findet?<p>: Bereiche wie Arbeitsamt oder EURES haben leider nicht viel geholfen.<p>: Vielleicht hat ja noch jemand eine interessante Idee.<p><p><br>
Re: Schreiner in Schweden
Hi ich bin auch Schreiner und möchte nach Sweden auswandern, habt ihr mal daran gedacht euch selbständig zu machen?
Ich wäre dabei, ich habe ein Ferien haus in Sweden würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir medlen würde, wäre echt klasse.
Lg André
[email protected]
Ich wäre dabei, ich habe ein Ferien haus in Sweden würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir medlen würde, wäre echt klasse.
Lg André
[email protected]