Schloß Gripsholm auf Schwedisch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Madita

Schloß Gripsholm auf Schwedisch

Beitrag von Madita »

Hallo<br>kann mir einer von euch einen Tipp geben<br>wie ich an die schwedische Ausgabe von Kurt Tucholskys<br>Schloß Gripsholm komme.<br>Eure madita

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Schloß Gripsholm auf Schwedisch

Beitrag von Dietmar »

: Hallo<br>: kann mir einer von euch einen Tipp geben<br>: wie ich an die schwedische Ausgabe von Kurt Tucholskys<br>: Schloß Gripsholm komme.<br>: Eure madita<p>Hej Madita,<p>ich habe vor ca. 5 Jahren mal in Uppsala die schwedische Ausgabe ergattert. Allerdings gab es die schon damals nur im Antiquariat ...!<br>Verlag etc. kann ich derzeit nicht nennen, ich habe das Exemplar nicht zur Hand. Falls es aber keine Neuauflage gab, bekommst Du das Buch wohl nur, wenn Du die entsprechenden Laeden in Schweden zu Fuss abklapperst.<br>Dietmar<br>

madita

Beitrag von madita »

: : Hallo<br>: : kann mir einer von euch einen Tipp geben<br>: : wie ich an die schwedische Ausgabe von Kurt Tucholskys<br>: : Schloß Gripsholm komme.<br>: : Eure madita<p>: Hej Madita,<p>: ich habe vor ca. 5 Jahren mal in Uppsala die schwedische Ausgabe ergattert. Allerdings gab es die schon damals nur im Antiquariat ...!<br>: Verlag etc. kann ich derzeit nicht nennen, ich habe das Exemplar nicht zur Hand. Falls es aber keine Neuauflage gab, bekommst Du das Buch wohl nur, wenn Du die entsprechenden Laeden in Schweden zu Fuss abklapperst.<br>: Dietmar<p>Hej Dietmar, danke für deine Mühe. Habe ich schon getan auch in Stockholm leider ohne erfolg.Muss ich warscheinlich doch noch mal nach mariefred fahren.<p>madita<p><br>

Klaus-Peter

Beitrag von Klaus-Peter »

Hallo Madita!<p>: Hej Dietmar, danke für deine Mühe. Habe ich schon getan auch in Stockholm leider ohne erfolg.Muss ich warscheinlich doch noch mal nach mariefred fahren.<p>Nach Mariefred zu fahren lohnt bestimmt. Aber probier's doch mal ueber den Buchhandel in Mariefred: <br>http://www.imariefred.com/bokhandeln/<br>Ich glaube, dort habe ich es schon gesehen.<p>Gruss,<p>Klaus-Peter<br>

madita

Beitrag von madita »

: hallo klaus peter,<br>genau in diesem buchhandel habe ich das buch ja auch gesehen. leider kann man über diesen link<br>nicht das buch bestellen.<br>aber trotzdem vielen dank für deine mühe<p>hej da<br>madita

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema