Ryanair! Wichtig!
Ryanair! Wichtig!
hat jetzt leider nicht direkt etwas mit schweden zu tun , aber ich fliege bald nach stockholm mit ryanair und ich frage mich, wie viel klos die flieger haben.
wär schön, wenn mir das jemand beantworten könnte..ist ganz wichtig für mich.
wär schön, wenn mir das jemand beantworten könnte..ist ganz wichtig für mich.
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
ich glaub 1
aber ryan air fliegt nicht nach stockholm sondern ca. 80 km südlich
elke
aber ryan air fliegt nicht nach stockholm sondern ca. 80 km südlich
elke
Re: Ryanair! Wichtig!
Da die Reise ja nicht so lang ist,denke ich kommt man doch mit einem zurecht,oder?!
Hej Anna,
das hängt vom Flugzeugtyp ab und nicht von der Fluggesellschaft.
Ich schätze mal dass es 1-2 Klos an Board gibt. Wobei ich RyanAir durchaus zutraue ein Klo rauszunehmen um noch ein paar Pasagiere mehr in den Flieger stopfen zu können.
Vielleicht kannst du ja rausfinden mit welchem Flugzeugtyp du fliegst und dann kannst du gucken mit wieviel Toiletten die jeweilige Maschine ausgestattet ist.
das hängt vom Flugzeugtyp ab und nicht von der Fluggesellschaft.
Ich schätze mal dass es 1-2 Klos an Board gibt. Wobei ich RyanAir durchaus zutraue ein Klo rauszunehmen um noch ein paar Pasagiere mehr in den Flieger stopfen zu können.
Vielleicht kannst du ja rausfinden mit welchem Flugzeugtyp du fliegst und dann kannst du gucken mit wieviel Toiletten die jeweilige Maschine ausgestattet ist.
- Findus
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Ryanair fliegt ausschließlich mit Boing 737-800, da das ein klassisches Kurz- bzw. Mittelstreckenflugzeug ist, denk ich auch, dass es 1-2 Klos sind. Wenn ich mich richtig an den einen Ryanair-Flug erinnere, den ich bisher gemacht habe, war es da glaub ich auch so.
- Joschka
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Wir hatten 1 klo an Board