Rückmeldung
Rückmeldung
Hallo Leute<p>Nach 1 Woche Frühjahrsurlaub in der Orsa Finnmark<br>melde ich mich aus Nyköping zurück. Der Erdkeller 2<br>ist hergerichtet. Jetzt kann kommen, was da will.<p>An Hobbit:<p>Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurem <br>Feriendomizil (neidischwerd). So ein Objekt hätte<br>ich auch gern, und ich hätte nicht gedacht, dass<br>man sowas erschinglich schon in Bergslagen <br>bekommt und nicht erst bis nach Norrland ausweichen<br>muss.<p>Entschuldige bitte meine Schusseligkeit. Habe ich<br>doch glatt Eure Mitbringsel aus Deutschland <br>vergessen. Hoffentlich habt Ihr Euch das gute <br>Zeugs selber schmecken lassen.<p>An Hobbit und Bernd:<p>War ganz allgemein ein erfrischendes Kennenlernen<br>unter Wahlschweden. Ich hoffe auf Fortsetzung.<p>Ansonsten Grüssle an alle<p>Odin
Hemma igen
Lieber Odin,<br>was das Treffen anbelangt...ganz unsererseits!!!<br>Bei der Haussuche in Bergslagen viiieeel Glück!!<br>Die Mitbringsel kannst Du ja im August abholen )<br>Freut uns, dass auch euer Urlaub gut verlaufen ist.<br>Das Problem mit den Boden-Balken hat sich Gott<br>sei Dank dann nur auf den Bereich Flur und Bad<br>beschränkt.<br>Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und<br>hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bernd ist noch<br>eine Woche in Finnbo (das wirklich sagenhaft liegt)<br>und hat dort tolles Wetter. <br>In Old Germany ist alles wie gehabt und das Wetter<br>deutlich schlechter als in den vergangenen Wochen<br>in Bergslagen.<br>Grüße<br>Hobbit<br>
Hauskauf
Hallo Hobbit<p>: Lieber Odin,<br>: was das Treffen anbelangt...ganz unsererseits!!!<p>So ein Forum ist für manches nütze.<p>: Bei der Haussuche in Bergslagen viiieeel Glück!!<p>Ist nicht mehr aktuell, weil ich ja schon das <br>Grundstück in Emådalen habe.<p>: Die Mitbringsel kannst Du ja im August abholen )<p>Komme aber schon im Juli wieder dort vorbei.<p>: Freut uns, dass auch euer Urlaub gut verlaufen ist.<p>Uns auch. Wir haben zwar gearbeitet, aber nicht<br>eigentlich hart geschuftet.<p>: Das Problem mit den Boden-Balken hat sich Gott<br>: sei Dank dann nur auf den Bereich Flur und Bad<br>: beschränkt.<p>Mein Mitgefühl ist Dir sicher.<p>: Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und<br>: hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.<p>Dasselbe<p>>Bernd ist noch<br>: eine Woche in Finnbo (das wirklich sagenhaft liegt)<br>: und hat dort tolles Wetter.<p>Der Nordosten von Värmland, also das Grenzgebiet<br>von Bergslagen (eigentlich ein Teil davon) ist<br>nicht zu verachten, das weiss ich von Persberg <br>und Filipstad ("Ferlinstad").<br> <br>: In Old Germany ist alles wie gehabt und das Wetter<br>: deutlich schlechter als in den vergangenen Wochen<br>: in Bergslagen.<p>Wir haben uns für Dalarna das gute Wetter durch<br>das Mitnehmen doppelter Regenkleidung "erkauft".<p>: Grüße<br>: Hobbit<p>Dieselben<p>Frank<p>
Re: Hemma igen
Hej Odin, da bin ich auch wieder (leider )Ich fand es auch schön das es geklappt hat sich mal zu treffen. 3 unter einen Hut zu kriegen ist ja schon was. Du hast das Wetter ja mitbekommen, ich hatte in 24 Tagen ganze 4 Stunden Regen und an 19 Tagen schien nur die Sonne pur. Nicht mal die schönen Schwedenwolken liessen sich sehen. Ich musste doch tatsächlich meine Fliederbüsche giessen!<br>CU Bernd