Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
wir, das Team von Exklusiv - die Reportage suchen momentan jemanden der sehr gern die schwedische Delikatesse Surströmming verspeist und uns vor der Kamera erklärt was er daran bevorzugt etc.
Hierbei handelt es sich ja um eine sehr außergewöhnliche Köstlichkeit, die nicht jeder mag
Wer mir weiterhelfen kann, meldet sich bitte per mail: [email protected]
Hej Annika, ich bin mir nicht sicher, ob du hier jemanden für eure Reportage findest. 90% der angemeldeten Mitgliedern haben eine natürliche Abneigung gegen Fernsehkameras und gegen die der Deutschen Medien generell.
Aber ich wünsche euch trotzdem Glück bei der Suche.
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
Hej Dietmar, klar, aber auch die muss erstmal gefunden werden! Da ich weder offen für Fernsehkameras bin, und auch die angesprochene Delikatesse noch nicht kenne, stehe ich nicht zur Verfügung.
Also Annika: Fröhliches Suchen!
Nix für ungut
JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
janaquinn hat geschrieben: 90% der angemeldeten Mitgliedern haben eine natürliche Abneigung gegen Fernsehkameras und gegen die der Deutschen Medien generell.
Warum denn das?
Die deutschen Medien berichten doch immer sehr gut über Schweden?
Leider schmeckt mir surströmming nicht sonst könnte ich denen schon was erzählen.
Hej Eemil, es ist nicht DAS berichten, der deutschen Medien, sondern das WIE! Alles wird medienwirksam zusammengeschnitten, damit es dem geneigten Zuschauer passt, dem Schwedenkenner/-auswanderer die Galle hochgeht. Aber vielleicht ist es ja eine subjektive Blickweisse und andere sehen es komplett anders.
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
Hab mal nachgeguckt auf welchem Sender "Exklusiv - die Reportage" läuft. Es ist RTL2 und wenn die im Stil der Auswandersendungen berichten dann kann ich dich voll verstehen.