reisen für menschen mit handicaps

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
christina christinaluise@

reisen für menschen mit handicaps

Beitrag von christina christinaluise@ »

hallo,<br>ich würd`mich sehr über tips und infos zum thema <br>behinderten-reisen in/durch schweden freuen,gern auch<br>viele praktische erfahrungsbericht.<p>laßt von euch hören!<br>christina

Amrei_Thomas

Re: reisen für menschen mit handicaps

Beitrag von Amrei_Thomas »

: hallo,<br>: ich würd`mich sehr über tips und infos zum thema <br>: behinderten-reisen in/durch schweden freuen,gern auch<br>: viele praktische erfahrungsbericht.<p>: laßt von euch hören!<br>: christina<p><br>hi christina!<br>ich kann dir dazu jetzt nicht sooo viel sagen, aber einen kleinen tip habe ich für dich:<br>auf http://www.sweden-info.de kanst du dir bei der "broschürenbestellung"<br>unter der rubrik "spezialinteresse" eine broschüre zu "reisen für menschen mit handikap" bestellen.<br>ich hoffe das hat dich ein kleines bisschen weitergebracht!<br>Hej då, amrei

christina christinaluise@

Beitrag von christina christinaluise@ »

hallo, amrei!<p>herzlichen dank, hab` die broschüre inzwischen bestellt.<br>tak sa mycket<br>christina<br>: <br>

Heiko_Ebert

Beitrag von Heiko_Ebert »

: hallo,<br>: ich würd`mich sehr über tips und infos zum thema <br>: behinderten-reisen in/durch schweden freuen,gern auch<br>: viele praktische erfahrungsbericht.<p>: laßt von euch hören!<br>: christina<p>Hallo Christina !<br>In Schweden ist auf alle Fälle ALLES behindertenfreundlicher als hier bei uns . Leider kann ich nicht mit speziellen Adressen über Informationsmaterial dienen . Wenn Du oder Sie aber konkrete Fragen beanwortet wissen willst schicke diese einfach mal rüber . Vielleicht finde ich ja Antwort oder kenne jemanden der sie beantworten kann .<br>Viele Grüße Heiko<br>

Heiko_Ebert

Beitrag von Heiko_Ebert »

: hallo,<br>: ich würd`mich sehr über tips und infos zum thema <br>: behinderten-reisen in/durch schweden freuen,gern auch<br>: viele praktische erfahrungsbericht.<p>: laßt von euch hören!<br>: christina<p>Hallo Christina !<br>In Schweden ist auf alle Fälle ALLES behindertenfreundlicher als hier bei uns . Leider kann ich nicht mit speziellen Adressen über Informationsmaterial dienen . Wenn Du oder Sie aber konkrete Fragen beanwortet wissen willst schicke diese einfach mal rüber . Vielleicht finde ich ja Antwort oder kenne jemanden der sie beantworten kann .<br>Viele Grüße Heiko<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema