Region Kramfors
Region Kramfors
Halo ich bin heute erstmalig im Forum.
Kennt sich jemand in der Region Kramfors aus ?
Wir wollen in absehbarer Zeit dort ein Haus kaufen und auswandern.
danke für jede Hilfe
Norley
Kennt sich jemand in der Region Kramfors aus ?
Wir wollen in absehbarer Zeit dort ein Haus kaufen und auswandern.
danke für jede Hilfe
Norley
Re: Region Kramfors
Hallöchen!
Wir wollten zuerst auch nach Kramfors ziehen, aber wegen der Arbeitsmarktlage hat es uns weiter in den Süden getrieben.
Kramfors ist mit der Hohen Küste "Höga Kusten" nicht nur ein
Touristenparadies mit vielen Attraktionen. Wohnlich gesehen hat man dort viele Möglichekeiten, z.B. am Ångermanälven entlang oder in kleinen
Fischerdörfern. Gleichzeitig hat man es nicht weit zu den Servicestätten die man brauch. Wenn du ein Haus kaufen möchtes dann schau bei Hans Gering Immobilien, der spricht auch deutsch.
Weiterhin habe ich hier noch eine mailadresse: [email protected],
der sitzt im Kiab Näringslivsbolaget. Von dort haben wir uns Infomaterial über Kramfors senden lassen.
Bis dann
Fischkopf
Wir wollten zuerst auch nach Kramfors ziehen, aber wegen der Arbeitsmarktlage hat es uns weiter in den Süden getrieben.
Kramfors ist mit der Hohen Küste "Höga Kusten" nicht nur ein
Touristenparadies mit vielen Attraktionen. Wohnlich gesehen hat man dort viele Möglichekeiten, z.B. am Ångermanälven entlang oder in kleinen
Fischerdörfern. Gleichzeitig hat man es nicht weit zu den Servicestätten die man brauch. Wenn du ein Haus kaufen möchtes dann schau bei Hans Gering Immobilien, der spricht auch deutsch.
Weiterhin habe ich hier noch eine mailadresse: [email protected],
der sitzt im Kiab Näringslivsbolaget. Von dort haben wir uns Infomaterial über Kramfors senden lassen.
Bis dann
Fischkopf
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
was willst du denn wissen.bin öfter in der gegend.ist ja nur 1 1/2 std fahrzeit von uns entfernt.
sonst über pn
gruß elke
sonst über pn
gruß elke
Hallo Elke,stavre hat geschrieben:was willst du denn wissen.bin öfter in der gegend.ist ja nur 1 1/2 std fahrzeit von uns entfernt.
sonst über pn
gruß elke
wir sind auch an Kramfors interessiert wir wollen dort in der Nähe ein Haus kaufen und arbeiten. Wir lieben Schweden und wollen dort unsere Zukunft verbringen, ist es möglich wenn wir dir unsere Daten bzw. Lebenslauf per Mail senden.
Ich habe schon versucht beim Arbeitsamt Kramfors aber habe leider noch keine Adresse.
[email protected]
Vielleicht hilft Dir diese Seite?
http://www.kramfors.se/index.asp?s=1&id ... 677&u=&un=
Viel Glück!
Grüße
Sabine
http://www.kramfors.se/index.asp?s=1&id ... 677&u=&un=
Viel Glück!
Grüße
Sabine
Wollten auch erst dort hin,als Alternative.
Bin aber froh,das wir doch weiter unten gelandet sind,was mir den Kontakt zur Familie doch erleichtert.Das war mir persönlich sehr wichtig.
Habe aber auch einiges gelesen über die Region.Werd bestimmt auch mal Urlaub dort machen.
Vielleicht bestellt ihr euch mal Infos über die Komune überr Touristbüro dort.Da kann man auch schon etwas über die Region kennenlernen.
Bin aber froh,das wir doch weiter unten gelandet sind,was mir den Kontakt zur Familie doch erleichtert.Das war mir persönlich sehr wichtig.
Habe aber auch einiges gelesen über die Region.Werd bestimmt auch mal Urlaub dort machen.
Vielleicht bestellt ihr euch mal Infos über die Komune überr Touristbüro dort.Da kann man auch schon etwas über die Region kennenlernen.