hallo zusammen
bin am wochenende gut mit meinen rattis vom deutschlandbesuch zurückgekehrt. die vorschrifften hatten sich zwar ein wenig geändert, aber man kann immer noch 5 kleintiere über die deutsch/schwedische grenze fahren. meine drei süssen waren kein problem.
also nochma vielen dank an alle
ratten schweden- deutschland
- klebestreifen
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: ratten schweden- deutschland
Prima!!
Und?Wie fanden sie die Fahrt?
Ich weiß wohl,das sie empfindlich reagieren können,die kleinen schlauen "Biester".
Viele Grüße
Sabine
Und?Wie fanden sie die Fahrt?

Ich weiß wohl,das sie empfindlich reagieren können,die kleinen schlauen "Biester".
Viele Grüße
Sabine
- klebestreifen
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: ratten schweden- deutschland
hallo,
die erste fährfahrt (trelleborg/sassnitz) fanden sie gar nich toll. das konnte man prima an den geruch erkennen, den sie im auto verteilt hatten (sie haben sich vor angst in die hose gemacht und die feuchte luft hat den gestank noch verschlimmert). aber die rückfahrt war dann kein problem, da sie es ja schon kannten. sonst haben sie alles gut überstanden. das schaukeln und die geräusche haben sie nich gestört. (sie haben ein aufgehängtes stoffhaus, das das meiste schauckeln dämpft)
die erste fährfahrt (trelleborg/sassnitz) fanden sie gar nich toll. das konnte man prima an den geruch erkennen, den sie im auto verteilt hatten (sie haben sich vor angst in die hose gemacht und die feuchte luft hat den gestank noch verschlimmert). aber die rückfahrt war dann kein problem, da sie es ja schon kannten. sonst haben sie alles gut überstanden. das schaukeln und die geräusche haben sie nich gestört. (sie haben ein aufgehängtes stoffhaus, das das meiste schauckeln dämpft)