Prinz Carl Philip von US-Polizisten festgenommen

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Prinz Carl Philip von US-Polizisten festgenommen

Beitrag von svenska-nyheter »

Ein ganz spezieller schwedischer Tourist hatte vorgestern die Aufmerksamkeit der amerikanischen Polizei geweckt. Prinz Carl Philip lief am Flughafen in Miami in die Arme der Grenzbeamten und wurde abgeführt. Sie hatten Ihn für einen Betrüger gehalten.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)


Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Prinz Carl Philip von US-Polizisten festgenommen

Beitrag von Dietmar »

Hej,

die Meldung geht um dasselbe, da hast Du Recht.
Aber es ist ein anderer Nachrichtentitel, und damit eine eigenständige Tickermeldung.

Gruß,
Dietmart

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema