Praxissemester
Praxissemester
Hej !<p>Ich studiere "internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen" (gibt es wirklich,ist ähnlich dem Wirtschaftsing.)an der FH-Kiel.Mein Praxissemester (01.04.01-30.08.01)würde ich sehr gerne in Schweden absolvieren.<p>Falls Ihr Erfahrungen bezüglich eines Praktikums oder Geschäftskontakte in Schweden habt, meldet Euch bitte bei mir !<p>Vielen Dank <br>Stephan <p><p><br>
Re: Praxissemester
: Hej !<p>: Ich studiere "internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen" (gibt es wirklich,ist ähnlich dem Wirtschaftsing.)an der FH-Kiel.Mein Praxissemester (01.04.01-30.08.01)würde ich sehr gerne in Schweden absolvieren.<p>: Falls Ihr Erfahrungen bezüglich eines Praktikums oder Geschäftskontakte in Schweden habt, meldet Euch bitte bei mir !<p>: Vielen Dank <br>: Stephan <p>Hej Stephan,<p>ich habe zwar keine Ahnung, wie die Schweden das<br>mit einem Praxissemester sehen. Ich arbeite zur Zeit<br>in einem Konzern mit schwedischer Muttergesellschaft<br>und beabsichtige selbst am Mai 2001 für ein Jahr nach<br>Schweden zu gehen. Falls Du Interesse hast Dein Semester<br>in der Industrieroboter Branche zu absolvieren, kann ich<br>mich ja mal umhören.<p>Med vänlig häslnig<p>Norbert<p><p>