Praktikum in Südschweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gast

Praktikum in Südschweden

Beitrag von Gast »

Hej!<p>Ich suche einen Praktikumsplatz in Südschweden im Bereich Freizeit/ Tourismus. Das Praktikum sollte spätestens Mitte August beginnen und 20 Wochen andauern. <br>Meine Schwedisch-Sprachkenntnisse sind gut. Außerdem spreche ich fließend Englisch.<br>Über ein paar Angebote oder Tips würde ich mich sehr freuen.<br>Tack tack, Mareike

Michael_Andresen

Re: Praktikum in Südschweden

Beitrag von Michael_Andresen »

: Hej!<p>: [Praktikumsplatz in Südschweden im Bereich Freizeit/ Tourismus]<p>Hast Du mal bei den Dich interessierenden Kommunen nachgefragt? Die sollten doch Infos dazu haben...<br>Habe mal bei Google "kommuner fritid turism skåne" als Suchbegriffe eingegeben; kamen ein paar interessant aussehende Links. Allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie und weiss nicht, was Du willst, kann daher also natuerlich nicht beurteilen, ob etwas fuer Dich interessantes dabei ist...<br>Viel Erfolg in jedem Fall,<p>//M

Gast

Re: Praktikum in Südschweden

Beitrag von Gast »

: : Hej!<p>: : [Praktikumsplatz in Südschweden im Bereich Freizeit/ Tourismus]<p>Hej!<p>Danke für die Antwort! Ich versuche es mal wie Du bei Google.<br>hälsningar, Mareike<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema