praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist auch o

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
miriam miri26982@hotmail.

praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist auch o

Beitrag von miriam miri26982@hotmail. »

hallo mein name ist miriam und ich bin 21 jahre alt.ich studiere international business and languages in den niederlanden und suche ab dem sommer 2005 eine praktikumsstelle fuer 5-6 monate bei einem internationalen unternehmen.wer kann mir weiter helfen?weiss jemand wo ich suchen muss?<br>ausserdem suche ich ein zimmer in einem studentenwohnheim oder aehnlichem oder ein zimmer bei einer schwedischen familie.<p>hoffe jemand kann mir helfen! <p>lieben gruss miriam ([email protected])

Gast

Re: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist au

Beitrag von Gast »

: hallo mein name ist miriam und ich bin 21 jahre alt.ich studiere international business and languages in den niederlanden und suche ab dem sommer 2005 eine praktikumsstelle fuer 5-6 monate bei einem internationalen unternehmen.wer kann mir weiter helfen?weiss jemand wo ich suchen muss?<br>: ausserdem suche ich ein zimmer in einem studentenwohnheim oder aehnlichem oder ein zimmer bei einer schwedischen familie.<p>: hoffe jemand kann mir helfen! <p>: lieben gruss miriam ([email protected])<p>Hallo Miriam,<p>ich kann Dir leider nicht wirklich bei deiner Suche helfen. Suche nämlich gerade selbst nach einem Zimmer´, allerdings in Göteborg. Schreibe meine Diplomarneit dort. Wollte Dich mal fragen, ob Du mir vielleicht ein paar Tipps geben kannst, wo man suchen könnte? Adressen, e-mail...<p>Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche und eine tolle Zeit in Stockholm.<p>Schöne Grüsse <p>kerstin

Gast

Re: praktikum in stockholm(wenn moeglich..andere stad ist au

Beitrag von Gast »

hi <br>kann euch auch nicht helfen. suche aber auch verzweifelt ein Zimmer für fünf Wochen nächsten jahres in Stockholm. könnt ihr! mir! helfen?<br>gruß emi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema