Praktikum in Schweden 2002-09
Praktikum in Schweden 2002-09
Hallo,<br>ich brauche Eure Hilfe! Ich würde gerne ab September 2002 für ein halbes Jahr nach Schweden gehen, um dort ein Praktikum zu absolvieren, um die Menschen und das Land kennenzulernen und um auch mein Englisch aufzubessern. Leider konnte mir meine Hochschule nicht sehr weiterhelfen, so dass ich es auf privaten Weg versuchen muss.<p>Also: Ich studiere Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Schmalkalden. Bin 24 Jahre alt und würde gerne das Praktikum in einem Unternehmen in den Bereichen Personal, Marketing, Einkauf (BWL-Richtungen) oder auch im Rechtsbereich machen.<p>Ihr könnt Eure Infos auch an [email protected] schicken.<br>Ganz lieben Dank!<br>Katrin
Re: Praktikum in Schweden
hi!<br>klink dich mal in das thema von dirk direkt unter dir ein, da gings doch um die selbe sache!<p>ich hab auch sowas da oben vo und dirk hat wohl schon was gefunden und fest in planung...
Re: Praktikum in Schweden
: Hallo,<br>: ich brauche Eure Hilfe! Ich würde gerne ab September 2002 für ein halbes Jahr nach Schweden gehen, um dort ein Praktikum zu absolvieren, um die Menschen und das Land kennenzulernen und um auch mein Englisch aufzubessern. Leider konnte mir meine Hochschule nicht sehr weiterhelfen, so dass ich es auf privaten Weg versuchen muss.<p>: Also: Ich studiere Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Schmalkalden. Bin 24 Jahre alt und würde gerne das Praktikum in einem Unternehmen in den Bereichen Personal, Marketing, Einkauf (BWL-Richtungen) oder auch im Rechtsbereich machen.<p>: Ihr könnt Eure Infos auch an [email protected] schicken.<br>: Ganz lieben Dank!<br>: Katrin<p><br>Wenn Deine Uni nicht helfen kann, könntest Du es einfach mal bei grossen Unternehmen "auf Verdacht" versuchen, IKEA, Volvo......usw.<br>Gruß<br>K.<br>