Praktikum in Schweden
Re: Praktikum in Schweden
hallo ich intresire mich für ein praktikum <br>in schweden ich habe ein betrib bei dem ich praktikum machen kann und eventuel eine arbeits stelle nach dem prakdikum <p><br>ich hätte gerne von ihn invormation für mein <br>berufsberater
Re: Praktikum in Schweden
: Hej!<br>: Gute Nachrichten für alle schwedenbegeisterten Studenten und Berufsanfänger!<br>: Die ZAV (Auslandsvermittlung des Arbeitsamtes) organisiert ab Mitte März 2004 ein Praktikumprogramm in Schweden. Das besteht aus 10 Wochen Sprachkurs auf Visringsö und danach 2 bis 5 Monate Praktikum in Smaland. <br>: Infos erteilt Fr. Ferrata, gut per mail zu erreichen unter [email protected] . Infos stehen auch auf der Homepage des Arbeitsamtes, die sind aber im Moment nicht aktuell. <br>: Ich werde mich auch dafür bewerben. Wenn jemand das hier liest und das gleiche vorhat, dann schreibt mir doch!<br>: Also bewerben und weitersagen!!! Das Programm findet nämlich erst ab 10 Teilnehmern statt!<br>: Gruss,<br>: Mareen<p>würde auch gern ich schweden ein praktikum finden wollen<br>