Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen
Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen
Mich hat die skandinavische Architektur in ihren Bann gezogen und deshalb möchte ich von September 2003 bis März 2004 in einem netten Büro in Kopenhagen oder Stockholm als kreative, fleissige und höchst motivierte Praktikantin mitarbeiten.<br>Ich studiere im 3. Semester Architektur in Lübeck, habe Grundkenntnisse in AutoCAD, Speedikon, Nemetschek und ausserdem ein bisschen Erfahrung (1 Jahr Studium in Kaiserslautern-aber immer noch viel Interesse) in Innenarchitektur. Ich wäre für jede Antwort dankbar...
Re: Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen
: Mich hat die skandinavische Architektur in ihren Bann gezogen und deshalb möchte ich von September 2003 bis März 2004 in einem netten Büro in Kopenhagen oder Stockholm als kreative, fleissige und höchst motivierte Praktikantin mitarbeiten.<br>: Ich studiere im 3. Semester Architektur in Lübeck, habe Grundkenntnisse in AutoCAD, Speedikon, Nemetschek und ausserdem ein bisschen Erfahrung (1 Jahr Studium in Kaiserslautern-aber immer noch viel Interesse) in Innenarchitektur. Ich wäre für jede Antwort dankbar...<p>
Re: Praktikum - Architektur - Stockholm, Kopenhagen
: : Mich hat die skandinavische Architektur in ihren Bann gezogen und deshalb möchte ich von September 2003 bis März 2004 in einem netten Büro in Kopenhagen oder Stockholm als kreative, fleissige und höchst motivierte Praktikantin mitarbeiten.<br>: : Ich studiere im 3. Semester Architektur in Lübeck, habe Grundkenntnisse in AutoCAD, Speedikon, Nemetschek und ausserdem ein bisschen Erfahrung (1 Jahr Studium in Kaiserslautern-aber immer noch viel Interesse) in Innenarchitektur. Ich wäre für jede Antwort dankbar...<p><br>