Praktikum/Arbeiten in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Karin [email protected]

Praktikum/Arbeiten in Schweden

Beitrag von Karin [email protected] »

HALLo,<p>ich würde gerne für einige Zeit (3-6 Monate)<br>nach Schweden gehen um dort zu arbeiten.<br>Ich würde mich gerne im Bereich Umweltschutz betätigen.<br>Auf jedenfall solte es etwas mit dem Thema Klima / Natur / Pflanzen zu tun haben.<p>Wer hat Erfakrungen in diésem Bereich und kann mir Tips geben.<p>Hej da, Karin

Pilsetnek Rosita pilsetne

Re: Praktikum/Arbeiten in Schweden

Beitrag von Pilsetnek Rosita pilsetne »

Hallo Karin, we are an swedish family close to<br>Stockholm who are looking for a girl who can come<br>and help us picking up the children from school<br>and help them with the homework. We have four children (age 14,11,9,7)and they need help with<br>german homework as they go to the German school in<br>Stockholm.You can live in our house and study<br>Swedish or something else you are interested in.<br>Please let me know if you or a friend of yours<br>are interested to come.<br>Best regards<br>Rosita Pilsetnek<br>Orrstigen 8<br>SE-144 44 Rönninge<br>Tel +46 (0)8 532 54220<p><br>3 HALLo,<p>: ich würde gerne für einige Zeit (3-6 Monate)<br>: nach Schweden gehen um dort zu arbeiten.<br>: Ich würde mich gerne im Bereich Umweltschutz betätigen.<br>: Auf jedenfall solte es etwas mit dem Thema Klima / Natur / Pflanzen zu tun haben.<p>: Wer hat Erfakrungen in diésem Bereich und kann mir Tips geben.<p>: Hej da, Karin<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema