Praktikum???

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Katharina Franzi-Kathi@gm

Praktikum???

Beitrag von Katharina Franzi-Kathi@gm »

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich suche eine Praktikumstelle im Gesundheitswesen in Schweden.Hat jemand ein paar informationen für mich ???<br>Das wäre total klasse, wenn mir jemand helfen könnte.<br>Alles,alles Liebe und im Voraus schon mal eine dickes Dankeschön !!!<br>Tschüß Kathi

Christinegar

Re: Praktikum???

Beitrag von Christinegar »

: Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich suche eine Praktikumstelle im Gesundheitswesen in Schweden.Hat jemand ein paar informationen für mich ???<br>: Das wäre total klasse, wenn mir jemand helfen könnte.<br>: Alles,alles Liebe und im Voraus schon mal eine dickes Dankeschön !!!<br>: Tschüß Kathi<p>Hej Kathi,<p>ich bin seit längerem auch auf der Suche nach einem Praktikum in Schweden in der Pharmabranche. Da ich speziell in Göteborg suche sind meine Informationen vielleicht ein bischen eingeschränkt, aber ich hoffe dir trotzdem weiterhelfen zu können.<br>Wenn du schon ein bischen Schwedisch kannst, es vielleicht schon beim lesen etwas verstehst, dann wäre die Internetseite der Schwedischen Arbeitsvermittlung etwas. Du findest sie unter http://www.ams.se. Dort kannst du in der Sökandebanken dein eigenes Profil anlegen auf das dann die Firmen zurückgreifen können, oder einfach in der Platsbanken nach bestehenden Angeboten suchen. Diese sind auch nach Berufssparten aufgegliedert. Ich denke, daß im Gesundheitsbereich laufend Leute gesucht werden. <br>Ansonsten such doch einfach mal unter yahoo.se unter Hälso- bzw. Sjukvård in Verbindung mit praktik. Vielleicht findest du dort auch noch was. Vielleicht auch unter altavista.se.<br>Falls du ein Praktikum in der Biotech Branche machen willst hätte ich noch ein paar Firmenlisten dazu, aber wahrscheinlich ist das nicht das was Du suchst, oder?<br>Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.<p><br>viel Glück und Erfolg bei der Suche<br>Christine

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema