Praktikum
Praktikum
Hallo<br>Bin BWL Studentin und würde gerne in Schweden ein Praktikum im Bereich des Tourismus absolvieren. Hat jemand evtl. Adressen von Firmen oder so? <br>Welches sind die schönsten Gegenden von Schweden?<br>Bin über jede Information dankbar<br>Schöne Grüße
Re: Praktikum/schönste ? Gegend?
: Schweden ist schön <br>Für mich Küstenstreifen von Göteborg-Stömstad<br>Laut Reiseführer Vildmarksvägen Schönste Straße Schwedens<br>Meine Meinung mehr ! als eine ! Reise wert.<br>Versetzte sogar amerikanische Freunde die einiges<br>an Naturwundern gesehen haben in euphorische Stimmung <br> Lappland - Kiruna- Mitternachtssonne - die besondere Faszination<br>Museen in Schweden sehr lebendig (meine Erfahrung)<br>Jokkmok-Museum der Samen- sehr empfehlenswert.<br>Und überhaupt ganz Schweden!!<br>Viel Erfolg
Re: Praktikum
Hallo,<p>An deiner stelle wårde ich nicht unbedingt erst nach den Landschaften schauen, sonder danch wo du was bekommst - ist sauuuuuuuuuu schwer! ich habe das glåck hier sein zu dårfen.<br>Ich hätte da ein Hotel in Göteborg, das Prakis nimmt - melde dich mal!<p><p>: Hallo<br>: Bin BWL Studentin und würde gerne in Schweden ein Praktikum im Bereich des Tourismus absolvieren. Hat jemand evtl. Adressen von Firmen oder so? <br>: Welches sind die schönsten Gegenden von Schweden?<br>: Bin über jede Information dankbar<br>: Schöne Grüße<p>
landwirtschaftliches Praktikum in finnland
hallo<p>würde gerne in Finnland mein landwirtschaftliches Praktikum absolvieren. Hat jemand eine Adresse. Bin für jede Information dankbar.<p>