Postkarte aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Henry [email protected]

Postkarte aus Schweden

Beitrag von Henry [email protected] »

Hallo Schwedenfans,<p>ich habe eine Postkarte aus Schweden erhalten, die einen Spruch auf der Vorderseite enthält und mich würde natürlich interessieren, was das heißen könnte:<p>"Hej, jag är lite blyg, men om du vill ringa eller messa mig sa är mitt nummer"<p>Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte.<br>Vieln Dank und liebe Grüße<p>Henry<br>

Ingo_Feige

Re: Postkarte aus Schweden

Beitrag von Ingo_Feige »

: Hallo Schwedenfans,<p>: ich habe eine Postkarte aus Schweden erhalten, die einen Spruch auf der Vorderseite enthält und mich würde natürlich interessieren, was das heißen könnte:<p>: "Hej, jag är lite blyg, men om du vill ringa eller messa mig sa är mitt nummer"<p>Wörtlich übersetzt:<p>Hallo ich bin ein bisschen schüchtern,aber wenn du mich anrufen willst oder mir eine sms schicken willst so ist meine Nummer; 22222-444-455<p>: Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte.<br>: Vieln Dank und liebe Grüße<p>: Henry<p>

Henry [email protected]

Beitrag von Henry [email protected] »

Hallo Ingo,<p>vielen Dank. Du bist super. Es steht sogar eine Nummer dahinter (hatte ich erst gar nicht gesehen).<p>So, dann mal nix wie ran und ne Nachricht schreiben, obwohl ich doch auch so schüchtern bin:-)<p>Danke nochmal

Ingo_Feige

Beitrag von Ingo_Feige »

: Hallo Ingo,<p>: vielen Dank. Du bist super. Es steht sogar eine Nummer dahinter (hatte ich erst gar nicht gesehen).<p>: So, dann mal nix wie ran und ne Nachricht schreiben, obwohl ich doch auch so schüchtern bin:-)<p>: Danke nochmal<p><br>Drücke Dir und Deiner "Bekanntschaft"die Daumen.<br>Es gibt aber keinen Grund schüchtern zu sein!<br>Schönes Wochenende!<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema