Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Antwort erstellen

Smilies
:schwedentor2: :schwedentor1: :flagge: :varsågod: :danke: :elch: :geweih: :) :-) :D ;) ;-) :| :-| :( :-( :o :-o :shock: :-\ :? B-) 8) :)) :lol: :-x :P :-P :oops: :(( :cry: O:-) X( :evil: 8-| :roll: *-:) :idea: :gutefrage: :goodman: :smt064 :smt006 :-D ;;) :ymhug: :x :ymblushing: :-* =(( :-s :ymdevil: =)) i-) :ymsick: :-$ [-( (-| =p~ :-? #-o :ymapplause: :-w :ymsigh: :-c ~x( :-h :-bd :-q ~o) :smt024
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von chrihoe » 22. April 2012 15:07

Danke an alle Posts, habe bereits einige Speditionen im Umkreis gefunden die Norwegen, Schweden und Finnland anfahren.

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von Gottfried » 22. April 2012 11:39

Hej chrihoe,
ich habe bereits 2010 die Mitteilung verifiziert:
nein, die Wischaftskrise hat auch hier Tribut gefordert: die Spedition gibt es nicht mehr, leider.

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von jörgT » 21. April 2012 23:03

Die Mitteilung ist über ein Jahr alt!
Du kannst auf der Seite der Arbeitsvermittlung suchen - http://www.ams.se! Aber Schwedisch solltest Du schon können, wenn Du Dich bewirbst ...
Jörg

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von chrihoe » 21. April 2012 18:51

michaela hat geschrieben:Ich wohne in Schweden und hab neulich in der Zeitung gelesen dass in Kronobergs Län (Småland) eine grosse Nachfrage nach LKW Fahrern besteht. ;-)
Problem ist für mich erstmal nur die Sprache, da ich kein Wort Schwedisch spreche.

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von chrihoe » 21. April 2012 18:50

Ist das Jobangebot noch aktuell ? Wenn ja, hier meine email adresse : [email protected]

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von Lars der Eisbär » 3. Februar 2011 14:51

Gottfried hat geschrieben:"Schwedenträume? Nun können sie wahr werden......Wir suchen zur Verstärkung unserer tüchtigen Fahrer einen oder mehrere LKW-Fahrer. Gewünscht wird eine gewisse Praxis und die Fähigkeit zum selbstständigen Fahren und Gefahrgutschein.
Die Stelle ist ab sofort frei! Bei Interesse bitte telefonische Anfragen nur an Robby`s Åkeri : 0046 584 20811 ,wir sprechen deutsch
. "

(Bitte keine Anfragen an mich, ich bin nur der Übermittler der Nachricht!)
Hallo ich schreibe wegen des Stellenangebotes,
bin Finne und lebe aber schon mein ganzes LEBE in deutschland fahre aber im Moment für eine finnische Firma zwischen Finnland und Schweden mit Lang-LKw und suche eine neue Aufgabe, denn mein jetztiger Chef hat finanzielle Probleme und ehe ich auf der Strasse lande, möchte ich weiter in Skandinavien LKW fahren, hier bin ich zu Hause.
Meine E- mail Adresse ist. : [email protected][...gelöscht...] , habe auch einen ADR-SChein für Stückgut.
Also bis dann Lars Stephan

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von michaela » 8. August 2010 09:26

Ich wohne in Schweden und hab neulich in der Zeitung gelesen dass in Kronobergs Län (Småland) eine grosse Nachfrage nach LKW Fahrern besteht. ;-)

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von Wowa » 7. August 2010 20:01

Hallo
ich will auch nach Schweden Lkw fahren aber ich hab kein Gefahrgut schein.
werden da viel Lkw Fahrer gesucht.

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von irni » 26. Juni 2010 17:57

Leider kenne ich nicht alla Schwedischen Speditionen :wink:
Spass beiseite, die effektivste Art Arbeit als LKW-fahrer zu suchen ist wohl beim nächsten Besuch in S alle Åkerier der Umgebung zu besuchen. So machen es jedenfalls die arbeitslosen Kollegen meines Mannes. Am leichtesten ist es natürlich, wenn man lokale Kontakte hat, aber persönliche Vorstellung ist fast ein Muss.

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

von Gudensberger » 25. Juni 2010 07:57

Hej

Kann mir jemand sagen wer in Schweden einen erfahrenen Kraftfahrer ( international) sucht :danke: :danke:

Nach oben