Hospitation

Antwort erstellen

Smilies
:schwedentor2: :schwedentor1: :flagge: :varsågod: :danke: :elch: :geweih: :) :-) :D ;) ;-) :| :-| :( :-( :o :-o :shock: :-\ :? B-) 8) :)) :lol: :-x :P :-P :oops: :(( :cry: O:-) X( :evil: 8-| :roll: *-:) :idea: :gutefrage: :goodman: :smt064 :smt006 :-D ;;) :ymhug: :x :ymblushing: :-* =(( :-s :ymdevil: =)) i-) :ymsick: :-$ [-( (-| =p~ :-? #-o :ymapplause: :-w :ymsigh: :-c ~x( :-h :-bd :-q ~o) :smt024
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hospitation

Hospitation

von Pflegefee » 25. April 2009 19:08

Hallo zusammen! :smt006
Ich arbeite in einem Alten und Pflegeheim, bin Krankenschwester und mache jetzt die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Im Rahmen dieser Weiterbildung muss ich eine Woche bei einer anderen Einrichtung bei Pflegedienstleitung und Heimleitung hospitieren, um mal zu sehen, wie es anderswo läuft. :D
Da ich ein absoluter Schwedenfan bin, würde ich diese Woche sehr gerne in einem schwedischen Pflegeheim oder auch Krankenhaus machen. Am besten, wenn sich jemand findet, der auch deutsch spricht. Ich kann zwar etwas schwedisch, glaube allerdings nicht, dass es für diese Zwecke ausreichend ist.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee und sogar einen konkreten Tip für mich?
Vielleicht gibt es ja sogar eine deutsche Krankenschwester/Altenpflegerin die mir einen Vorschlag machen kann.

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Norddeutschland :danke:

Nach oben