Brieffreunde aus Schweden

Antwort erstellen

Smilies
:schwedentor2: :schwedentor1: :flagge: :varsågod: :danke: :elch: :geweih: :) :-) :D ;) ;-) :| :-| :( :-( :o :-o :shock: :-\ :? B-) 8) :)) :lol: :-x :P :-P :oops: :(( :cry: O:-) X( :evil: 8-| :roll: *-:) :idea: :gutefrage: :goodman: :smt064 :smt006 :-D ;;) :ymhug: :x :ymblushing: :-* =(( :-s :ymdevil: =)) i-) :ymsick: :-$ [-( (-| =p~ :-? #-o :ymapplause: :-w :ymsigh: :-c ~x( :-h :-bd :-q ~o) :smt024
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Brieffreunde aus Schweden

Re: Brieffreunde aus Schweden

von janaquinn » 24. Februar 2010 07:57

Hej Gottfried,
du hast Poooost :lol:

LG JANA

Re: Brieffreunde aus Schweden

von Gottfried » 24. Februar 2010 07:50

Hej!
In meinem Bekanntenkreis ist ein sehr nettes 13jähriges Mädchen, dass sich in den Kopf gesetzt hat, nach ihrer Ausbildung zum Ergotherapeuten später nach Schweden zu gehen. Auch wenn der Wunsch erst mal merkwürdig für eine 13jährige klingt, verfolgt sie das Ziel mit Plan und Herz. Soll sie. Sie lernt bereits schwedisch und wünscht sich sehr eine gleichaltrige Brieffreundin in Schweden.
Vielleicht gibt es ja in einer Auswandererfamilie in Schweden ein passendes Mädchen, dass ein Brieffreundin aus der alten Heimat sucht und mit ihr ein bißchen schwedisch schreiben möchte.....
Ich kenne zwar eine Menge Leute in Schweden, aber die Kinder sind entweder zu jung oder viel zu alt. Es wäre nett, wenn ihr euch mal umschaut und bei mir eine PN schreiben würdet.......
Vielen Dank :danke:

Re: Brieffreunde aus Schweden

von VrethLillmans » 7. Februar 2010 11:52

Hej,

Ich,15,m suche Brief oder Emailfreundschaften aus Schweden...

Tack så mycket

VrethLillmans

Re: Brieffreunde aus Schweden

von Brieffreunde » 7. Februar 2010 10:39

Hallo,

hier kann man (u.a. schwedische) Brieffreunde finden und dabei seine Sprachkenntnisse verbessern:

http://www.mylanguageexchange.com/learn_gmn/swedish.asp

http://www.languageexchange.org/

Viel Glück!

Re: Brieffreunde aus Schweden

von jammy » 1. Februar 2010 02:27

hey ich suche auch eine Brieffreundine aus Schweden. English oder Deutsch egal.:-)
oder über email geht auch. [email protected]
Gruss Jammy

Re: Brieffreunde aus Schweden

von Izzy » 17. Dezember 2008 17:28

Herbertsson hat geschrieben:http://www.brevweb.com
wenn jemand Brieffreunde sucht wird hier mit Garantie fündig!
Ich habe über Brevweb einige nette Leute kennengelernt.

LG Izzy :D

Re: Brieffreunde aus Schweden

von knochenbrecher 92 » 16. Dezember 2008 13:56

hallo =)
Wir haben im Englischunterricht von unserer Lehrerin die Aufgabe bekommen
Brieffreundschaften in Schweden zu knüpfen, wäre sehr nett, wenn mir irgend-
jemand weiterhelfen könnte.

Für Fragen biete ich euch meine Icq - Nr. an : 287294174


Gruß Baris

Re: Brieffreunde aus Schweden

von Corinna » 23. November 2008 17:48

Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche eine Brieffreundin/ einen Brieffreund aus Schweden. Ich möchte gerne,nachdem ich im Juni 2009 die Realschule beendet habe für ein Jahr nach Schweden gehen und deshalb würde ich gerne mit jemanden der auch Schweden kommt Kontakt aufnehmen um meine Schwedisch-Kenntnisse "auszuweiten" und etwas über das Land,die Kultur etc zu erfahren
Meldet euch doch,würde mich wirklich sehr freuen! =)
Ha det så bra
Corinna

Re: Brieffreunde aus Schweden

von Herbertsson » 23. Dezember 2006 10:16

Re: Brieffreunde aus Schweden

von [email protected] » 21. Dezember 2006 20:57

hey ich bin 15 jahre alt , ich würde gerne wenn ich mit der schule fertig bin nach schweden gehen für ein jahr ! weißt du vlt. wo man brieffreunde aus schweden finden kann ? :D

Nach oben