Plätze frei zum mitfahren
Plätze frei zum mitfahren
Hallo Schwedenfreunde ! <br>Ich fahre auch schon seit Jahren regelmäßig nach Schweden. Fahre dieses Jahr vom 8 bis 22 Juni. Biete dafür Plätze zum Mitfahren an. Wie gesagt, nur die reine Fahrt. Wobei Ihr auf den Fähren auf mein Ticket fahrt (inklusive). <br>Ihr könnt von Chemnitz, Halle oder Dresden mit meiner Freundin schon nach Berlin mit vorfahren. Ich selber fahre dann die Strecke Berlin-Rostock-Gedser-durch Dänemark nach Helsingborg in Schweden. Setze euch dort nach Wunsch am Busbahnhof oder am Zugbahnhof ab. Von dort sind die Bahnstrecken Richtung Stockholm und Göteborg. <br>Also die Fahrten 8 Juni hin, und 22 Juni zurück. <p>Nette Grüße von <br>André <br>
Re: Plätze frei zum mitfahren
Hallo Andre,<br>ich wohne in Berlin und besuche öfters meinen Freund in Schweden,Stockholm.<br>Nun sitze ich hier im Net und versuche Mitfahrgelegenheiten zu finden.Dabei habe ich gemerkt,dass es die leute nicht gerade in Schwärmen nach Schweden zieht,oder zumindest nicht mit dem auto.Jedenfalls bin ich auf deine seite gestossen und frage mich,ob du öfters nach Schweden fährst oder nur im Sommer???<br>Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen,<br>also hej då und gruesse aus Stockholm,<br>magda