Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Ein paar Freunde und ich wollen demnächst das erste mal nach schweden, bzw genauer gesagt wollen wir den Pilgrimsleden laufen. Dazu hab ich ein paar Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. ein paar sachen habe ich zwar schon mit der SuFu gefunden aber net alles.
- Wo kaufe ich in Oslo Schraubkartuschen (Gas) und Benzin für Kocher und Gaslaternen?
- Wie komme ich am besten vom Flughafen Göteborg nach Mellerud bzw. vom Ende der Tour, Edsleskog wieder nach Göteborg?
Wir haben hier einen User dessen Name Pillgrimm ist. Er wohnt direkt am Pfad . Versuche ihm doch mal eine PN zu schicken. Er hat mir auch schon einige Male geholfen. Er ist nicht sehr aktiv , welches ich auf sein Alter zurückführe ,ich glaube um die 70, aber sehr hilfsbereit.
Hej flame,
"pilgrim2" mußt Du schreiben Den meinte nobse!
Sonst kann ich leider nicht für Dich tun.Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand,der davon Ahnung hat.
Grüße
Sabine
Warscheinlich zu spät aber wahr lange nicht mehr hier drinn. Zu viele deutche im touristenbüro
Denn Pilgrimsleden ist leider nich so gut im schuss aber die versuchen ihn gerade zu verbessern.
Von Göteborg nach Mellerud gehen zuge oder busse.
und umgekehrt von Edsleskog gehen busse nach Åmål oder nach Bengtsfors.
Von beide stellen kann man nah göteborg kommen,
Falls ihr mehr infos braucht, schreibt uns bitte an: [email protected]