Pflegekräfte in Schweden gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Diplomand

Pflegekräfte in Schweden gesucht

Beitrag von Diplomand »

Hej hej,

ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit und suche dafür hilfsbereite Pflegekräfte in Schweden.
Es geht um die Beantwortung eines Fragebogens, dessen Ausmaße nicht zu umfassend sind.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich möglichst viele Pflegekräfte bei mir melden würden und mir helfen. Die Art der pflegerischen Tätigkeit spielt keine Rolle.

VIELEN DANK VORAB!

Beste Grüße

Diplomand

Re: Pflegekräfte in Schweden gesucht

Beitrag von Diplomand »

ach ja die Email ist:

IGSSM-Umfrage@web.de

DANKE!!!

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 544
Registriert: 25. August 2009 07:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Pflegekräfte in Schweden gesucht

Beitrag von Sumac »

da ich davon ausgehe, das eine solche umfrage anoym sein sollte, wäre es besser einen link zu den fragen herzustellen, so das jeder, der daran teilnehmen möchte, es auch anonym machen kann.

Diplomand

Re: Pflegekräfte in Schweden gesucht

Beitrag von Diplomand »

http://www.umfrageonline.com/survey/sur ... de=c2dfa4a

Hier ist der Link zur Teilnahme für Angehörige, Pflegebedürftige und vor Allem natürlich für das Personal.

Egal ob Deutschland oder Schweden, alle sind gefragt.

DANKE

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema