Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Christoph [email protected]

Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesucht

Beitrag von Christoph [email protected] »

Hallo Alle,<p>kennt jmd. Namen/Adressen/Internetadressen von Headhuntern und Schweden, am Liebsten in Nord- und Mittelschweden?<p>Bin dankbar für alle Hinweise!<p>Bei ams.se habe ich mein Profil schon hinterlegt, glaube aber dass man dort nur beachtet wird, wenn man 1-a-Schwedischkenntnisse hat (und lügen will ich nicht!). Eine "menschliche" Suche mit weichen Faktoren sollte besser funktionieren, hoffe ich.<p>

Ulrich [email protected]

Re: Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesuc

Beitrag von Ulrich [email protected] »

Ich habe gerade Deine Anzeige gefunden. Bin selbst daran interessiert, in Schweden zu arbeiten. Haben sich schon Leute mit Infos bei Dir gemeldet? Wäre toll, wenn Du mir diese Headhunteradressen zur Verfügung stellen könntest.<p>Besten Dank,<br>Ulrich Kohlmeier

Martina Martina.Bischof@

Re: Personalberatungen/ Headhunter in (Nord-) Schweden gesuc

Beitrag von Martina Martina.Bischof@ »

Ich habe leider erst jetzt Deine Anzeige gesehen; Solltest Du Headhunteradressen erhalten, wäre ich ebenfalls sehr dankbar über deren Zusendung!<br>Ich arbeite zur Zeit als Headhunter in Wien und möchte nach Schweden auswandern!<p>Danke,<p>Martina<p><br>: Ich habe gerade Deine Anzeige gefunden. Bin selbst daran interessiert, in Schweden zu arbeiten. Haben sich schon Leute mit Infos bei Dir gemeldet? Wäre toll, wenn Du mir diese Headhunteradressen zur Verfügung stellen könntest.<p>: Besten Dank,<br>: Ulrich Kohlmeier<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema