Hej!
Wir reisen seit 1997 jährlich nach Schweden und spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Zeitlang dort zu leben oder ganz auszuwandern. Ich habe mir vor einiger Zeit einen "Pons"-PC-Sprachkurs zugelegt, doch ich merke, dass das Niveau des Kurses nichts besonders hochwertig ist. Welcher Sprachkurs ist empfehlenswert? Wer hat da Erfahrungen? Und hat jemand Erfahrungen mit Volkshochschulkursen gemacht?
Ideal wäre es natürlich, wenn ich in Deutschland lebende Schweden kennenlernen könnte. Ich wohne in der Nähe von Bad Segeberg. Falls das jemand lesen sollte, bitte melden.
Gruß Macha
PC-Sprachkurs - Schweden in Segeberg
-
- Teilnehmer
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: PC-Sprachkurs - Schweden in Segeberg
Hej Macha
Wir sind gerade dabei im VHS Kurs kann dir noch nicht sagen wie es wird.Aber mein Mann macht im November ein Schnell Kurs übers Wochenende in Hamburg.Die Gute Frau kommt aus Schweden.Telefonnummer:040/398723-19 Svenka Intensiv Carina Middendorf.Versuche es dort mal.Viel Glück
Tschau Nicole
Wir sind gerade dabei im VHS Kurs kann dir noch nicht sagen wie es wird.Aber mein Mann macht im November ein Schnell Kurs übers Wochenende in Hamburg.Die Gute Frau kommt aus Schweden.Telefonnummer:040/398723-19 Svenka Intensiv Carina Middendorf.Versuche es dort mal.Viel Glück
Tschau Nicole