Ohne Motorvorwärmer Winter in Lappland überstehen

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Engelefeu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ohne Motorvorwärmer Winter in Lappland überstehen

Beitrag von Engelefeu »

Hejsan, ich glaube in dem Fall liegt es daran, dass die Familie aus wichtigen Gründen wieder nach D gezogen ist, was auch mitgeteilt wurde.
Ansonsten: ein Ladeerhaltungsgeröt kostet etwa 1000 Kronen und hilft perfekt durch den Winter.
Wagen nur mal laufen lassen reicht nicht, man muss ca- 1 Stunde fahren, um die Batterie entsprechend zu laden.
Habt eine schöne Woche herzlich Gaby

Rollo
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Rollo »

Engelefeu hat geschrieben:
13. März 2023 05:47
Hejsan, ich glaube in dem Fall liegt es daran, dass die Familie aus wichtigen Gründen wieder nach D gezogen ist, was auch mitgeteilt wurde.
Hallo, wo wurde das denn mitgeteilt? Sicher nicht in diesem Thema. Habe in den zurückliegenden Beiträgen des Verfassers zumindest kein Wort davon gelesen. Falls ich es überlesen habe, entschuldige bitte. Falls nicht, möchte ich sagen, dass es für mich zum Fairplay gehört, mitzuteilen, wenn sich eine Anfrage erledigt hat, aus welchen Gründen auch immer. Und zwar in dem betreffenden Beitrag und nicht anderenorts, falls das tatsächlich so geschehen sein sollte.

Viele Grüße
Rolf
Öfter mal mit Profis angeln! B-)

Engelefeu
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Engelefeu »

Hej Rolf, ich kann Dir nicht mehr sagen in welchem Thread. Tut mit leid.Aber manchmal gibt es Lebensereignisse die alle Energie und Aufmerksamkeit fressen und da gerät das Forum gedanklich sicher in den Hintergrund.
Habe eine schöne Restwoche und bleibe sicher herzlich Gaby

Rollo
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Rollo »

Engelefeu hat geschrieben:
14. März 2023 06:35
Hej Rolf, ich kann Dir nicht mehr sagen in welchem Thread. Tut mit leid.Aber manchmal gibt es Lebensereignisse die alle Energie und Aufmerksamkeit fressen und da gerät das Forum gedanklich sicher in den Hintergrund.
Damit wirst du sicherlich grundsätzlich recht haben und wollen wir mal im Zweifelsfall allen Betreffenden diesen möglichen Grund unterstellen und sicher auch zugutehalten.

Wünsche dir nur vom Allerfeinsten
Gruß Rolf
Öfter mal mit Profis angeln! B-)

Engelefeu
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Engelefeu »

Hejsan und dake für die guten Wünsche. Gebraucht und angereichert zurück. herzlich Gaby

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema