Öresundbrücke gefährlich für Segler

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Öresundbrücke gefährlich für Segler

Beitrag von svenska-nyheter »

Freizeitsegler sollten in den kommenden Wochen eine Durchfahrt unter der Öresundbrücke vermeiden. Wie die Betreiber der Brücke mitteilten, besteht die Gefahr herabfallender Betonteile. Gefährdet sei der gesamte Brückenbereich außer dem Mittelteil. Bei Routineinspektionen waren etliche Risse an der Schienentrasse entdeckt worden. Die Schäden sollen bis Ende Januar behoben sein.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)