ODIN LEBT!!!!!!!!! UND ER IST ZURUECK!!! ABER WO IST ALEX W.

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Deverson

ODIN LEBT!!!!!!!!! UND ER IST ZURUECK!!! ABER WO IST ALEX W.

Beitrag von Deverson »

ICH FREU MICH!<br>DU FREUST DICH!<br>WIR ALLE FREUEN UNS!<p>O_D_I_N is BACK!!!<p>WO WARST DU NUR SO LANGE???<br>INZWISCHEN HAT HOBBIT DIR ABER DEN RANG ABGELAUFEN!!!<br>DER POSTET; WAS DAS ZEUG HÄLT... HAT WOHL NICHTS ANDERES ZU TUN!!!<p><br>Gruss aus Malmö,<br>Deverson

Hobbit

und Hobbit freut sich auch.

Beitrag von Hobbit »

Wie man doch mit etwas vermehrtem Einsatz <br>für das Forum ganz wichtige Teilnehmer wieder<br>aus dem Winterschlaf erwecken kann (Schmunzel)<p>Irgendjemandem hier -welchen Rang auch immer -<br>abzulaufen liegt allerdings nicht in meiner<br>Absicht.<br>Das vermehrte Posten beruht hauptsächlich auf<br>der mit jedem Tag größeren Vorfreude bis zu meinem<br>Urlaub in Ösarhyttan am 6.5.02 und der Freude,<br>einige weitere Leutchen in Bergslagen gefunden <br>zu haben.<p>Last but not least habe ich sonst auch genug zu tun,<br>allerdings die glückliche Fügung, immer mal für ein<br>oder zwei Minuten ins Forum hüpfen zu können.<p>Hej så länge

Odin

Womit hab ich das verdient ?

Beitrag von Odin »

Hallo<p>Hätte nie gedacht, dass meine Rückkehr<br>hierher so viel Wirbel verursacht. Ich<br>war inzwischen viel im swedengate-Forum.<p>Gruss<p>Odin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema